VARO2 – Tag30 – Vorbereitungen fürs Finale?

Varo2

Hey ho VARO2-freunde, seit gut einem Monat läuft nun VARO2. Es ist einiges passiert in der Zeit. Unter anderem sind meine FavoTeams dieses Mal entweder sehr früh raus geflogen – Sturmwaffel – oder konnten sich eine Weile gut halten – Castcrafter – und einige konnten sich bis in die 20er Tage halten – Paluten, Debitor -. Jetzt hingegen geht das Projekt unweigelich dem ende entgegen und bis auf das Team von Ungespielt, welches ich nicht verfolge (das hat absolut nichts mit Simon oder GLP zu tun), wandern noch Gomme als Einzelkämpfer umher und noch die Teams von Spark und Tim. Ich wage kaum eine genaue Prognose, da alle gut Ausgerüstet sind und das finale sicher kurz bevor steht. Da Gomme sich mit einem Team zu einem 1Vs1 verabredet hat, welches ihm wahrscheinlich überlegen ist, könnte Gomme jedoch morgen eventuell aus dem Projekt sein. Aber das werden wir erst morgen sehen und ich drücke ihm wie den anderen die Daumen. Ich wäre zwar in gewisser Weise traurig, wenn Gomme verliert, aber da ich auch für die anderen bin, ist für mich das nicht so tragisch – Hauptsache sie hatten Spaß und der Bessere gewinnt.

Zusammenfassung des Tages:
Team #GoViveHD wandert im Nether umher um die letzten Level zu bekommen, damit er seine ausrüstung noch so verbessert bekommt, wie es ihm möglich ist. Ab der Mitte der Folge sucht er den Weg aus dem Nether.
Bei Team #GanzOKAY geht es ebenfalls um Level um die Schwerter zu verbessern. Die Idee der beiden ist mehr als gewagt, sie wollen die Zombipigmens angreifen und von denen die Level Farmen.
Team #CraftingSpark geht es um eine Falle, die wir schon aus der gestrigen Folge von Tim kennen. Die Falle wird leider nicht fertig und ist viel zu offensichtlich.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s