VARO2 – Tag31 – Endkampf?

Varo2

Hey ho VARO2-freunde, seit 31 Tagen läuft das Projekt und heute sterben wieder einige. Wird es das Finale gewesen sein? Nicht ganz, aber es sind neben Gomme nun zwei weitere Spieler ohne Teampartner. GLP und Tim.
Genaueres jetzt in der Zusammenfassung:
Team #GoViveHD bereitet sich auf den Kampf mit Veni vor im Nether und begibt sich dann zum Treffpunkt. Nach einem enorm spannenden Kampf mit Veni schlägt Gomme mit einem Herz Veni zu Boden. Nun steht der Kampf mit Tim an und in dem geht Gomme leider dann doch zu Boden.
Und um die andere Seite gleich mit zu Kommentieren geht es mit Team #GanzOKAY weiter. Die beiden bereiten sich ebenfalls vor und beobachten, was Gomme noch vor dem Kampf macht. Tim wartet beim Kampf zwischen Veni und Gomme ab und beobachtet dies ohne einzugreifen. Als Veni stirbt greift Tim in den LOOT ein, das ist quasi die „Bezahlung“ fürs 1VS1. Tim gibt neben bei auch noch seine Meinung zum Thema 1VS1 in VARO bekannt und ich stimme ihm da zum Großteil zu, es ist jedenfalls sehr nett gewesen, dass sie das Gomme angeboten haben. Tim schlägt sich kurz vor Ende der Folge dann suverän zum Sieg.
Und weil kämpfen gerade super ist, geht es auch bei Team #CraftingSpark voll zur Sache. Spark und Pat treffen auf Unge und GLP und liefern sich einen spannenden Kampf mit den beiden. Nach einer kleinen Verschnaufpause geht der Kampf dann ins Finale und Unge geht zu Boden.

Mit diesem Tag und den Kämpfen sind es nur noch 4 Spieler, darunter 1 komplettes Team. Das Finale steht also kurz bevor.

An Simon, Veni und Gomme ich wünsche euch für VARO3 viel Erfolg.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s