VARO2 – Tag32 – Das Ende naht

Varo2

Hey ho VARO2-freunde, heute ist Tag 32 und der Tag, nachdem Unge, Veni und auch Gomme ihr Leben lassen mussten. Heute wird sich bei den verbliebenden Teams gesammelt und auf den Endkampf vorbereitet.
Team #CraftingSpark ist als einziges Team noch komplett und sammelt ersteinmal alles ein, was Gomme von Veni in die Kiste gesteckt hatte. Dann werden die kaputten Sachen repariert und neue Tränke gebraut.
Team #GanzOkay Tim spricht mit Veni über den Kampf mit gomme und neben her wird gelootet und die eigene ausrüstung verbessert. Am ende der folge steht fest, dass er mit dem was er nun hat in den nächsten Kampf gehen will und es sieht garnicht mal schlecht aus.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s