VARO2 – Tag33 – Warten auf Gegner

Varo2

Hey ho VARO2-freunde, das Jahr ist nun fast geschafft, doch das Projekt noch nicht. Da nur noch 4 Leute in VARO2 umher wandern, ist es schwer sich gegenseitig zu finden – insbesondere, wenn die Leute lieber erstmal sich neu aufbessern wollen. Team #GanzOkay macht deswegen, da sie nichts tun können einfach eine Fragerunde bzw. beantwortet Fragen, die man auf Twitter einsenden konnte. Nebenher rennt er in den Nether um Level zu bekommen und wird fast von den Zombiepigmens erledigt. Team #CraftingSpark hat ein Problem mit einer Creepersprengung, denn die hat eine Kiste zerstört und nun müssen sie die sachen retten, bevor sie despawnen. Aber ein Creeper kommt selten allein, wie spark kurze Zeit später feststellen darf.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s