VARO2 – TAG39 – FINALE incl Fazit

Varo2

Hey ho VARO2-Freunde, heute ist DER Tag auf dem wir gewartet haben, heute entscheidet sich, wer das Projekt für sich entscheidet.
Und nun zu den Teams:
Eigentlich war Team #CraftingSpark fertig, aber dann fällt Pat ein, dass sein Inventar doch noch nicht so ist, wie es sollte. Spark wirkt ein wenig genervt deswegen und wartet ab, bis Pat fertig ist. Dann geht es auf zum Spawn.
Sie treffen zuerst auf GLP und überlegen, was sie nun machen sollen. Tim erscheint dann ebenfalls hinter GLP und der Kampf beginnt zwischen den drei Teams. Durch die Mops in der Nacht ist die situation mehr als angespannt und die beiden regen sich in einer Tour über diese auf. Nachdem einer von den anderen getötet wurde gehen die beiden sofort im 2. Part auf den verbliebenen Spieler los. Die beiden sind sehr hecktisch und versuchen die Übersicht zu behalten. Nach lagem Hin und Her gelingt es beiden das Finale für sich zu entscheiden.
Gratulation zum Team und spieler Sieg.

Team #GanzOKAY geht zwar leicht angespannt und aufgeregt in das finale und Veni ist, wie die letzten Folgen seit seinem Tod immer noch mit als Gast dabei. Tim unterhält sich mit GLP während Team #CraftingSpark sich umrüsten ist. Als Spark und Pat auftauchen, geht Tim seine Falle überprüfen und dann geht es los. Tim greift Spark und Pat an, ebenfalls geht auch GLP auf beide los. Durch die Nacht ist auch Tim gestresst davon, da die Mops die Rüstung beschädigen. Als Tim kein Bock mehr hat, auf einen Kampf zu warten, schreibt er GLP, dass er ihn nun angreifen wird. Dann entbrennt ein guter Kampf zwischen den beiden. Spark und Pat mischen sich dann ebenfalls noch kurzzeitig ein. Spark und Pat sind nach ner Weile wieder aus dem sichtfeld von GLP und tim verschwunden, somit geht Tim komplett auf GLP und besiegt ihn im Kampf. Im ersten Moment glaubt Tim, dass er tot sei, wegen dem Endscreen. Aber schnell realisiert er, dass GLP tot sein muss, weswegen er gekickt wurde und zack wieder zurück auf den Server. Damit ist der erste Part beendet und im 2. geht der Kampf mit #CraftingSPARK weiter. Pat und spark verfolgen Tim zu seiner Falle und er löst sie aus. Leider funktioniert der Plan nicht wie gedacht, da Spark in der Festung im Wasser landet, was für ihn mehr als Glück bedeutet, da er keinen Fallschaden erleidet. Nach langem Kampf zwischen den Teams muss Tim feststellen, dass sein Rüstung fast kaputt ist und er versucht schnell seine alte Kiste wieder zu finden um sich neue zu craften. Dies klappte auch super, aber er hatte keine Zeit schnell zu wechseln, als Spark und Pat wieder auf ihn los gingen. Somit geht sein Diahelm kaputt und kassiert dadurch eine Unmenge an Schaden und stirbt leider.
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Teamplatz und dritten Spielerplatz, du hast bzw ihr habt euch sehr sehr gut geschlagen. Alles gute für VARO3!

 

Fazit:
Varo2 war ein sehr gutes Projekt. Viele neue Regeln und die Pluginisierung war sehr gut ausgewählt, wobei einiges davon unbedingt überarbeitet werden muss. Die Spawnzeit muss kürzer sein und auch die Kickdistance muss erweitert werden. Das Farmen sollte überarbeitet werden, also eine Regelung gefunden werden, damit die spieler nicht zulange unter der Erde rum wandern. Die Blutrauschregel fand ich recht interessant, sollte aber noch mal überarbeitet werden, eventuell in den ersten 10 folgen einen Kampf und dann verkürzen auf vlt. alle 5 Folgen.

Ich bin jedenfalls jetzt schon sehr gespannt, wie VARO3 im Sommer wird.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Varo2 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s