DJ ArmageddoN – Stay Alive ~Epic~ Single

head

Hey ho Freunde der leichten und seichten Unterhaltung, ich habe mich mal wieder an meine Musik gesetzt bzw saß da wieder ziemlich lange dran. Nach Langem habe ich dann endlich doch es wieder geschafft, eine kleine Sammlung als Single zu verpacken.
In diesem Fall sind es 5 Tracks 2 davon werden auf dem neuen Album (was IRGENDWANN erscheinen wird) kommen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim hören. 🙂

Cover:
stay alive-cover
stay alive-cover -03-
im Prinziep müssten einige Namen runter aber bin zu faul ein neues Cover zu machen – die Name die ich entferne sind Julia und Anna und hinzu kommen rauf
Sasa-chan, Magi, Josefine und „Manga-Change“.
stay alive-cover -02-
stay alive-cover -04-

Wallpaper:
Stay Alive Wallpaper
Falls ihr die Walls aus dem Video wollt – hier

DDL:
DJ ArmageddoN – Stay Alive -EPIC- (5Track Single) (ZipDatei)

Video:

komplette Single 🙂


Stay Alive ~Epic~ (Short)

Soundcloud:

Stay Alive ~EPIC~ (eXtendet)

Epic LifeLIGHT

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Download, NEWS, RS-E Werke abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

