MIA. – Biste MODE

RS-E Header20152

Hey ho liebe Freunde der leichten Unterhaltung, heute gebe ich einmal ein neuen Artikel her. Ich habe mir das neue MIA. Album gekauft „BISTE Mode (Deluxe)“ und bin gerade einmal wieder mehr als aufgekratzt und aus dem Grund dachte ich mir
„hey schreib doch einfach was dazu“.

Ja also mache ich das jetzt.
Also MIA. ist eine Band aus Berlin mit Frontsängerin Mietze Katz und ich bin schon ewig Fan, habe auch alle Alben und liebe es wie sie sich immer wieder neu erfinden und sich doch treu bleiben.
Das neue Album ist eine wundervolle Mischung aus Electro, Rock und Pop mit sehr guten Texten. Sehr Energie geladen und Basslastig sowie sehr schönen Melodien.
Ich kann nur jedem empfehlen, der auf deutsche Texte und etwas Electro steht diese Platte sich unbedingt zu kaufen.

Mehr Infos zu MIA. >HIER<

Mia BESTE MODE

Kaufen digital oder als disc bei den gängigen Portalen wie Amazon, Google Playstore und iTunes.

Video:
Biste Mode

Lauffeuer -MAKING OF-

Trackliste:
1. Lauffeuer (Album Version)
2. United States Of Ich & Du (Album Version)
3. Biste Mode
4. Berg & Tal
5. Sekunde
6. Queen (Album Version)
7. Nein! Nein! Nein! (Album Version)
8. Vielleicht Bleib Ich
9. Brunowitzjacke
10. Speedo
11. Nachtgestalten
12. Du Wirst Vermisst
13. Einmal Mehr
14. Schick Mich
15. Geld – Tangowerk

Live CD (nur Deluxe Edition)
1. United States Of Ich & Du (Live In Juz Saarbrücken/2015)
2. Berg & Tal (Live In Ampere München/2015)
3. Nein! Nein! Nein! (Live In Juz Saarbrücken/2015)
4. Mausen (Live In Augsburg/2015)
5. Vielleicht Bleib Ich (Live In Ut Connewitz Leipzig/2015)
6. Fallschirm (Live In Docks Hamburg/2014)

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

