Unimatrix107 Vol.24 ASV J.C.STAFF

U107 2015
Hey ho liebe freunde der leichten Unterhaltung, hier kommt nun unsere erste Ausgabe der neuen Rubrik „AnimeStudioVorstellung“ und zwar mit dem Studio J.C.STAFF.
Als erstes muss ich sagen, dass bei der Aufnahme mein Micro leider zu laut eingestellt war, daher klinge ich etwas übersteuert, die anderen drei (Tooichi, Levia und Nejy) sind im normalen ton, dafür entschuldige ich mich erst einmal und hoffe ihr habt dennoch Spaß an dem wie wir es hatten.

Es gibt auch keine Kapitel, da wir einen guten Fluss von hin und her und Vergleiche usw hatten um dazu ein konkreten Kapitelteil zu erstellen. Der Cast geht ca 100Minuten mit OP und ED.

Audio/DDL

J.C.STAFF (Japan Creative Staff)
Gründung: Januar 1986
durch Tomoyuki Miyata, Michihisa Abe; ehmals von Studio Tatsunoko Pro(duction)
Mitarbeiter z.Z.: ~160
Sitz: Musashino, Tokio
Produktion: ~300 Animations-Werke
ENG
DE

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Podcast abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

