Was wird 2016 bringen?

RS-E Header20152

Hey ho liebe Freunde der leichten und seichten Unterhaltung,
das Jahr 2015 ist dem Ende geweiht und 2016 hämmert schon aufgeregt an die Tür. Aus dem Grund gibbet jetzt noch einen kleinen Ausblick, was es denn 2016 auf dieser Seite so geben wird.
Als erstes wird natürlich der Podcast Unimatrix107 fort geführt, Vol. 27 -Best of 2015- erscheint die Tage noch (aufgezeichnet ist er). Thematisch haben wir noch einiges im Kopf
ABER ihr dürft gerne Vorschläge in die Kommentare schreiben, was wir denn so als Thema nehmen sollten, was euch interessiert und so weiter. So kann der Podcast bissel abwechslungsreicher werden. Die kommenden Casts sind zum einem im März der Digimon Podcast (da wird es um die Serien hauptsächlich gehen und auch passend zum Release des 2. Digimon TRI Movie) und der Manga&Anime Release Cast in dem wir euch unsere Favos und interessanten Werke vorstellen die erschienen sind oder noch werden.

Dann werde ich, sobald VARO4 startet wieder wie bei VARO2 meine FavoTeams verfolgen und eine Art Fortschritt/Geschehensnews verfassen und ein kleinen Überlick geben – sofern ich den behalte xD -. Das bedeutet nicht, dass ich auf den NEWS-HYPE aufspringe, wie so manch andere.
Meine Favos sind wie sonst auch Ted (Deadsheap), Peter (DebitorLP) und Heiko (CastCrafter), Tim (MCExpert) und Stegi – mal sehen in welcher Art sich dann noch weitere finden bzw, wie sich die Teams zusammen finden.
Ich hoffe, dass Peter und Ted wieder zusammen machen sowie Stegi und Tim.
Heiko und Muri sind auch ein supter Team.
Und ich bin gespannt, was SparkofPhoenix für VARO4 geplant hat.

Ich hatte eigentlich auch geplant das Layout der Seite mit einer neuen Wallpaperserie und Background, Banner usw neu zu gestalten, aber dieses Jahr lass ich das einfach mal so.

Meine Geschichte „Flämmchen und das Geheimnis der Schulbücherei“ wird ab 2016 auch endlich mal weiter gehen, das 7. Kaptiel habe ich bereits vor einiger Zeit angefangen.

Musikalisch sind bereits das neue Opening und Ending für Unimatrix17 erschienen und je nachdem wie ich voran komme könnte am Ende 2016 vlt ein neues Album erscheinen, aber das verspreche ich nicht, da ich dieses Jahr eigentlich das schon fertig haben wollte, aber es nicht gebacken bekommen habe.

In dem Sinn – euch allen ein super Start 2016 – hoffentich wird es gut werden.
Ein paar Sachen sind ja schon angekündigt wie X-Filse Re-Opend (08.02.2016 um 21:15Uhr auf Pro7). Dann Star Trek Beyond und Deadpool, Independence Day 2 und auch das Minecraft Projekt VARO4.

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

