Favo Youtuber

RS-E Header20152

Hey ho Freunde der leichten und seichten Unterhaltung,

ich habe mir mal gedacht, da es schon eine Weile her ist, dass ich mich zum Thema Youtuber geäußert habe, mache ich das hiermit mal wieder. Also wer so meine Favos sind und was sich so getan hat, wo ich weniger schaue und so weiter.
Angefangen Youtuber/LetS Player zu schaun habe ich vor 3-4 Jahren. Es begann mit dem regelmäßigen suchten von Hijuga und der lieben Draci. Hijuga schaue ich heute noch hin und wieder, wenn mich ein Projekt interessiert.
So richtig mit LetS Plays schauen habe ich aber erst vor 2 Jahren. Das erste VARO Porjekt startete und dort habe ich dann viele neue YTer kennen gelernt und einige davon dann regelmäßig gesehen wie
Paluten, Sturmwaffel, Herr Bergmann, SparkofPhoenix und Gronkh.
Bei Paluten und Sturmwaffel schau ich nur noch sporadisch rein, da mich deren Kontent nicht mehr ganz so anspricht. Ebenso Herr Bergmann sein Kontent ist mittlerweile nicht mehr meins, woran das genau liegt kann ich jetzt nicht expliziet sagen, aber grob gesagt, das Interesse ist nicht mehr so gegeben und das Auftreten von dem einem oder anderem YTer hat sich etwas verändert, was mich nicht mehr fängt.
Gronkh hingegen schaue ich gerne, aber nur das was mich an Projekt anspricht, sein Komentationsstyle ist sehr unterhaltsam.

Kommen wir nun zu meinen Top-Favos.
Meine absoluten Favos, die ich seit Jahren schau ohne das mich der Kontent langweilt oder so sind das ChaosTrio.
Peter (Debitor), Ted (Deadsheap) und Heiko (CastCrafter), egal was die drei zusammen machen wie zum Beispiel TogetherShow, Evolve, TechTown oder VARO in 2er Teams, es ist Chaos und lustig. Ich empfehle die drei im Verbund uneingeschrenkt und nicht nur das, auch die Einzelwerke sind pure Unterhaltung. Egal ob Ted, Peter oder Heiko alle drei sind in ihrer Art unverkennbar, lustig und man merkt, dass die drei mit Spaß bei ihren Projekten sind.
Seit neuesten gesellt sich nun auch die liebe Ive zum ChaosTrio. Sie ist in ihrer Art einfach klasse. Sie fügt sich in das Trio als weiblicher „Kontrast“ perfekt ein. Das heißt im Klartext, aus dem ChaosTrio wird mit Ive ein ChaosQuartett (BedWARS) und garantiert humorvolle Unterhaltung erster Klasse.

Ich hoffe mit meinem kleinen Beitrag euch vlt ein paar neue YTer ans Herz legen zu können, also falls ihr die noch nicht kanntet. Könnt ja eute Meinung zu den YTern in die Kometare schreiben.

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Youtube abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

