Unimatrix107 ??? + Shortcuts E07

U107 2016
Hey ho Freunde der leichten und seichten Unterhaltung,
ihr fragt euch sicherlich was mit dem langen Podcast geworden ist oder wird. Also das läuft nun wie folgt ab, ich habe beschlossen, da es sehr schwer ist momentan irgendwie einen Cast zu planen und umzusetzten – meistens hapert es an der Zeit der einzelnen Mitredner -, dass der lange Podcast nun nur noch kommen wird, wenn wir ein Thema haben das mehr als 45 Minuten füllt und alle Gesprächsmenschen sich auf ein festen Termin einigen konnten und auch da sind zum Aufnehmen.

Daraus resultiert nun, dass das kleine Format „Unimatrix107 ShortCuts“ nun zum Hauptpodcast und von Dimbula geleitet wird. Der Podcast wird zwischen 15 – 30 Minuten als normale Version erscheinen und als XXL Ausgabe, wenn wir zwischen 30 und 45 Minuten liegen. Das Format ist Multivers, so wie der große mit Schwerpunkt auf Anime und Manga und was dazu gehört. Die Moderation liegt bei dem, der das Thema am besten beherrscht, welches vorgeschlagen wurde. Bedeutet im Klartext, dass entweder Dimbula, der die meisten Shortcuts aufgenommen hat, ich oder ein anderer aus unserer Anihabara.de Gruppe durch die Ausgabe leiten werden.

Anibahara-banner

Und weil wir gerade dabei sind uns über Shortcuts zu unterhalten, hier kommt Ausgabe 7 mit dem Thema „Fansubben – wie geht das?„. Der Cast wurde aufgenommen von Dimbula und als Gast war Melon-Subs.de und damit viel Spaß beim Hören.

Zum Artikel

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Anihabara.de, NEWS, Podcast abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s