Miyavi-Artikel

Anibahara-banner

Hey ho Freunde der japanischen Musik,
ich habe auf Anihabara.de einen Artikel zu MIYAVI verfasst und dieser ist nun ONLINE.
Hab eine ganze Weile dran gesessen und Dimbula war so nett und hat sich um QC, Formatierung und Edit gekümmert, da Anihabara ziemlich viel Wert auf Qualität legt und ich selbst eher weniger gut in Rechtschreibung bin und andere kleinere Schwächen habe.

Hier geht’s zum Artikel:
MYV

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Anihabara.de, NEWS, RS-E Werke abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Miyavi-Artikel

  1. dimbula schreibt:

    Ich finde den Artikel echt gut geschrieben, hat mir Spaß gemacht ihn zu lesen. Rechtschreibung kann man sowieso lernen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s