Miyavi-Artikel

Anibahara-banner

Hey ho Freunde der japanischen Musik,
ich habe auf Anihabara.de einen Artikel zu MIYAVI verfasst und dieser ist nun ONLINE.
Hab eine ganze Weile dran gesessen und Dimbula war so nett und hat sich um QC, Formatierung und Edit gekümmert, da Anihabara ziemlich viel Wert auf Qualität legt und ich selbst eher weniger gut in Rechtschreibung bin und andere kleinere Schwächen habe.

Hier geht’s zum Artikel:
MYV

Über Shinji_NOIR

Twitter: Shinji_NOIR | www.Anihabara.de | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR Discord hätte ich auch
Dieser Beitrag wurde unter Anihabara.de, NEWS, RS-E Werke abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Miyavi-Artikel

  1. dimbula schreibt:

    Ich finde den Artikel echt gut geschrieben, hat mir Spaß gemacht ihn zu lesen. Rechtschreibung kann man sowieso lernen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..