Minecraft NERO (update)

NERO2016
Hey ho freunde der leichten und seichten Unterhaltung,
auf meiner Seite ist es ja derzeit recht still geworden und ich hatte eigentlich paar Projekte in der Planung mit denen ich hier wieder bissel mehr Content bringen wollte.
Eines war jetzt zum Beispiel VARO4, auf dieses warten wir derzeit noch immer und sobald es los geht werde ich natürlich wie bei VARO2 tägliche Updates bringen bis meine Favos tot sind oder einer das Projekt gewonnen hat.

Zum nun neuen Projekt – MINECRAFT NERO –
Minecraft Nero ist am 24.04.2016 gestartet und ich werde meine Favoteams begleiten und dazu dann eine Zusammenfassung des Tages abgeben. Also was so passiert ist in der aktuellen Folge und so weiter. Bei NERO hab ich StadtGRÜN mir ausgesucht, weil Tim und Stegi dort am Start sind #Stexpert. Desweiteren werde ich wohl auch Paluten und Sturmwaffel begleiten #Paluffel, die beiden sind aber in StadtGELB, dennoch sind tim und Stegi meine Topfavos.

hier erstmal eine Liste wer alles mitspielt (anmerkung StadtBLAU wurde zu StadtSCHWARZ):
Städte
Quelle: MCExpertDE

Mehr zu Minecraft NERO gibbet hier bei Texturio.com. (24.04.2016 Infos zum Projekt sind noch eher Fehlerhaft und unzureichend, wird in kürze denke ich aber gefixt.)

Zum Punkt UPDATE:
Ich habe den Urspungstext komplett überarbeitet, da ich mich entschlossen habe, #Stexpert und #Paluffel zu begleiten – mal sehen was es spannendes gibt.

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Minecraft NERO, NEWS, Youtube abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

