Minecraft NERO – TAG1 (nach dem Start) (update)

NERO2016

Hey ho freunde der leichten und seichten Unterhaltung,
jah ich habe gestern einen Post gegeben in dem ich eigentlich meinte, eine Berichterstattung ist unnötig. ABER – ich habe Tim, Stegi und auch Palutens Videos angesehen und es ist doch möglich eine Zusammenfassung grob zu geben und damit willkommen zu Tag1 nach dem Start bzw Tag2.

Als erstes ist zum Beispiel aus der ehemals Stadt-BLAU kurzerhand Stadt-SCHWARZ geworden.
Texturio.com, die  Webseite für diverse Minecraft Projekte sowie Mods und Texture/ResurcePACKS hat unterdessen dezente Fehler in beim NERO Projekt. Zum Beispiel sind in der Mitgliederliste, die ich gestern gepostet habe, einige Namen falsch einsortiert und das Regelwerk ist noch nicht eingetragen. Ich denke, dies wird in Kürze dann auch gefixt.
Apropos Regeln und anderes was vlt wichtig ist zu wissen.
Die Episoden dürfen eine MAX-länge von 20min haben.
Eine wohl sehr wissenswerte Regel, wenn wer stirbt muss der Spieler die Episode sofort beenden, kann aber darauf hoffen, dass ein Teamkollege seinen Grabstein auf den Stadtfriedhof bringt, denn dann darf die Aufnahme fortgesetzt werden. Trotzdem gilt eine eintägige Uploadsperre (eine Folge aussetzten).
Und den Rest erklärt Stegi zum Großteil in seinem und Tims ersten Video. Paluten ergänzt dann in seiner Episode vom 25.04.2016 (unten verlinkt) weitere Infos zum Projekt.

#Stexpert
Bei meiner Favostadt bzw Tim und Stegi ging es heute schon einmal sehr heiß her, beide sind am Farmen von Rohstoffen und kommen ziemlich gut voran. OK – abgesehen davon, dass es an Dias mangelt, welche man unbedingt braucht um die wirklich wichtigen Rohstoffe abbauen zu können. Desweiteren begeben sich die zwei gepflegt auf Mobjagd und geraten an diverse kleinere Gegner, welche aber doch ziemlich fiesen Schaden machen trotz Eisenrüstung.
Eine Varo-klassik bringt Stegi unterschwellig auch noch unter. Er gibt Tim Infos, dass sie doch UNBEDINGT in den Nether müssen, da man dort eine besondere Rüstung bekommen kann. Tim hingegen lehnt diesen Vorschlag ab. Kein Wunder, wer die VARO-tode von Stegi kennt, weiß genau warum.

Episoden:
Tim
Stegi

#Paluffel
In Palutens Episode kann man unterdessen schon mal gut erkennen, WAS die neuen Rohstoffe so hergeben. Er findet auf seiner tour durch den Untergrund Jade und kann sich daraus ein Jadeschwert bauen, welches einfach mal 14 Angriffsschaden macht. Also das doppelte eines Diaschwertes. Und es wird erklärt, dass die Tode vom Start nicht zählen und somit Stadt-Gelb wieder bei 0 ist. Dafür hat Stadt-Rot schon den ersten tot zu verbuchen. In der heutigen Episode (26.04.2016) wird Team #Paluffel wieder EINS sein, Sturmwaffel wird somit wieder gemeinsam mit Paluten aufnehmen.

Episoden:
Paluten
Sturmwaffel

 

Die Frage ist jetzt, soll ich die Episoden nur verlinken oder direkt einbinden?

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Minecraft NERO, NEWS, Youtube abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s