Minecraft NERO – TAG 4 #Paluffel und der Dungeon

NERO2016
Hey ho freunde von Minecraft NERO, heute ist Tag 4 bei NERO und das heitere Ausrüsten geht weiter. Wir haben bereits schon einiges über neue Mops gesehen, wie zum Beispiel den Horror-Clown und explodierende „Golem“ähnliche Mop.
Desweiteren ist der todescounter immer noch seltsam. In Gomme seiner neuen folge steht noch StadtBLAU und StadtGRÜN hat ein Tod. In Sturmis folge ist der Tod von Gomme resettet und dafür hat GELB 4, ROT 1 und SCHWARZ 3. Wie sich das nun letztendlich verhält, wird hoffentlich noch aufgeklärt.

#Stexpert
Von Tim und Stegi kam heute kein Video – warum, wird wahrscheinlich morgen geklärt. Ich nehme aber an, dass das wahrscheinlich mit dem ServerCUT zu tun hat, da beide nicht die volle länge der Folge geschafft haben aufzunehmen.

#Paluffel
Palle und Sturmi rennen in der Nacht an der Oberfläche umher und kämpfen gegen neue Mops wie den „Dicer“, „Charger“, „Bugeye“ und „Cyclops“, dabei treffen sie auf einen Grabstein und überlegen, ob sie ihn jetzt oder später zum Friedhof bringen.
Der neue Paluffel-vorsatz: „Wir sind STRONG – wir sind crasse Hardcoreduds“
Während des Mopklatschen greifen sie eine Bewohnerstatue an und realisieren, dass es eine Statue ist.
Zitat PDizel „MOINS“
Das Interessanteste in der Folge, ein riesiges Haus bzw es ist ein Turm auf offener Fläche. Der Dungeon wird von beiden untersucht und gelootet. Es wird auch ziemlich cooler Stuff gefunden wie verzauberte Ausrüstung und ein Verzauberungstisch.

Episoden:
Sturmi
Paluten

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Minecraft NERO, NEWS, Youtube abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s