Minecraft NERO – Tag 5 #Stexpert wieder am Sta… (update)

NERO2016
Hey ho Minecraft NERO Freunde, heute ist der 5. Tag in Minecraft NERO und auch #Stexpert ist wieder da. Warum gestern keine folge kam wurde jetzt nicht genau erklärt nur das Stegi ein neuen Rechner hat.
Todesliste steht nun bei GELB 4, ROT 3, SCHWARZ 4 und GRÜN 2 – Quelle Tims heutige Folge.
Bzw durch die Folge von GommeHD sind es bei StadtGRÜN nun 3 Tode und ROT 4.

#Stexpert
Wie man schon an der länge der Episode sehen kann, ist wohl etwas schief gelaufen, was genau werde ich aus Spoilersicht nicht verraten. Tim und Stegi sind jedenfalls weiterhin unter der Erde und versuchen bessere Rohstoffe zu bekommen. Dabei finden sie Dieas und können eine Diaspitzhacke bauen und sind nun auf der suche nach wertvolleren Rohstoffen.

Episoden:
Tim
Stegi

#Paluffel
Palle und Sturmi nehmen den Dungeon weiter auseinander und finden extrem coolen Stuff. Unter anderem sogar einen Trank der einfach mal 390% Schaden macht. Beim Erkunden treffen sie auf neue Mops wie „Everbeast“ mit 150HP und dem „Voidwalker“.
An Action mangelt es in der Episode auch nicht, da im Dungeon noch ein Netherbiom vorhanden ist und in diesem halten sich die beiden auf.

Episoden:
Sturmwaffel (seine Episode ist abhanden gekommen hat aber von Paluten die Aufnahme bekommen und seine Facecam eingebaut)
Paluten

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Minecraft NERO, NEWS, Youtube abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s