Minecraft NERO – Tag 6 #Paluffel badet in Lava

NERO2016

Hey ho NERO Freunde, gestern ist mein FavoTeam erste mal verstorben, daher gibt es zu #Stexpert heute nichts zu berichten. Aber #paluffel ist ja noch nicht verstorben, daher keine Uploadsperre.
Todesstatistik nach Episode Sturmwaffel:
SCHWARZ führt derzeit mit 6 Toden die Liste an gefolgt von
GELB und ROT mit jeweils 4 Toden und
GRÜN ist bisher am wenigsten gestorben und steht mit 3 Toden am besten da.

#Paluffel
Jah.. die beiden sind nach wie vor im extrem riesigen Dungeon unterwegs und kräftig am Looten, was aber mittlerweile eher zum Problem wird, da ja der Inventarplatz bereits mehr als überfüllt ist. Die Frage „was lass ich nun weg“ stellt sich immer öfter.
Die Mopflut darin wird aber gelegentlich ziemlich gefährlich, da auch viele kleine Schläge auf die Leben gehen. Um Herr der Lage zu bleiben, wechseln sie sich ab und zerstören die Spawner.
Mitten im video hört man von Palle „Hier ist eine Kiste“ und zack explodiert estmal alles. Aber zum Glück sind beide unversehrt davon gekommen.
Der größte Schockmoment ist aber, Sturmi wird von einem Skelett in die Lava geschossen, zum Glück hat er einen Helm mit Feuerschutz auf und überlebt das HEIßE Bad.

Episoden:
Sturmwaffel
Paluten

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Minecraft NERO, NEWS, Youtube abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s