Minecraft NERO – Tag 7 #Paluffel im Krieg

NERO2016Hey ho NERO Fans,
mit Tag 7 bei Minecraft NERO gibbet auch wieder neue Statistiken im Bereich der Todesliste. Ich habe mir die Zahlen von Gommes aktueller Folge geangelt, da Paluten und Sturmi ja gestern direkt eine weitere Folge aufgenommen haben und somit die Zahlen sich nicht verändern. Bei #Stexpert scheint es noch irgend welche Probleme zu geben, denn von da kam heute bisher noch keine Episode (Stand 23:00Uhr).

Todesliste:
SCHWARZ 7
ROT 6
GELB 4
GRÜN 3

#Paluffel
Sturmi sind wie gestern angekündigt an der Oberfläche bei Nacht und es regnet. Gemeinsam verprügeln sie diverse Mops und versuchen dadurch gute Gegenstände zu bekommen. Während des Kampfes erscheint ein Fliegendes Monster und beschießt die beiden aus der Luft, die Frage ist nun „Wie erledigt man einen Mob den man bei Nacht kaum sieht und der ziemlich weit oben in der Luft ist?“. Jedenfalls um nicht am Damage zu sterben, suchen die zwei erstmal Schutz zum Regenerieren im DungeonTurm. Die Planung „Moptöten“ beginnt. Leider ist die Nacht und das Specialevent schon zu Ende , trotzdem können sie das Flugmonster töten. Der Loot ist allerdings MAU, nur ein paar XP. Altes Problem gelöst, neues tut sich auf. Essensknappheit macht sich breit und weitere ziemlich harte Monster greifen an. Dadurch dass die beiden nicht mehr regenerieren ist das Überleben ziemlich schwer.
Sicherheit wird daher erstmal in der Stadt gesucht und Aufstockung der Essensvorräte, Planung für die Zukunft.
Nach dem Aussortieren der Beute gehen beide los um eigentlich weitere Erze usw zu holen, doch da Sturmi fast an einem besonderen Mop gestorben wäre und die Nacht einbricht, Palle seine Brustplatte kaputt gegangen ist, wird beschlossen erstmal in der Stadt zu bleiben.

Episoden:
Sturmwaffel
Paluten

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Minecraft NERO, NEWS, Youtube abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s