Minecraft NERO – Tag 8 – Was ist mit #Stexpert?

NERO2016

Hey ho NERO Freunde,
ja wie im Header steht, was ist mit #Stexpert? Heute ist bisher wieder kein Video erschienen und auf Twitter habe ich leider nichts gesehen, was eventuell Aufklärung gibt. Aber ich verfolge ja nicht nur Tim und Stegi, sondern auch der guten alten VARO1 Zeit, dem Sturmwaffel und Paluten #Paluffel.
Und da ich gerade die Todesliste aktualisieren wollte und Gomme ja aktuell ist … ach schaut seine Folge, dieser arme Pechvogel.

Todesliste stand GommeHD:
SCHWARZ = 7
ROT = 6
GELB = 4
GRÜN = 4

#Paluffel
Bei Paluten und Sturmwaffel ist die Stunde der Wahrheit angebrochen, wie bekommen die zwei endlich ihr Essensproblem in den Griff. Die Lösung bringt Kev, Paluffel darf sich an den Vorräten des Knochenmehls bedinen um sich Essen herstellen zu können. Dann geht’s auf Erkundungstour der Oberfläche, zudem startet ein neues Event „Heute ist ein guter Tag zum Sterben“.
Für alle Star Trek Fans dürfte dieser Satz sofort Sinn ergeben, es ist das Motto der Klingonen wenn sie in die Schlacht ziehen.
Ziel ist es jedenfalls bei der Erkundung, dass sie auf ein viligerdorf stoßen, dort können sie zum Teil schon mal Lebensmittel farmen. Im Dorf werden Möhren und Kartoffeln geerntet und weiteres gesucht. Sturmi wird dann aber hinterrücks von einem unangreifbaren Monster angegriffen und wird auf 2 Herzen runter geschlagen.
Damit ersteinmal PanIK (ok sind nicht Pandorya und Erik aka Gronkh dennoch passt das xD)
Nachdem Schock futtert Sturmi sich voll und heilt sich hoch. Dann geht’s auf in den Kampf mit anderen Mops. Das ist aber nicht so ergibig wie erhofft, daher wird ein Teil des Essens angepflantz und die ausrüstung verzaubert. Im anschluss geht’s in den Untergrund zum Erzesuchen.

Episoden:
Sturmwaffel
Paluten

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Minecraft NERO, NEWS, Youtube abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s