Minecraft NERO – Tag 9 – #Stexpert is BACK

NERO2016
Hey ho NERO Freunde, es ist wieder Zeit für ein Update bzw eine kleine Zusammenfassung. Ich habe mich mit den Videos von #Stexpert, #Paluffel und auch GommeHD gekümmert. Wie Gomme hat ein neues NERO Video, er is doch gestorben – werden einige jetzt fragen. Tja es kam eins und damit viel Spaß beim Lesen.

Erstmal zu Gomme, er dufte heute wieder hochladen, da er widerbelebt wurde und damit ist er aktuell und somit folgen nun die neuen Zahlen der Todesliste.

Todesliste:
SCHWARZ = 7
ROT = 6
GRÜN = 5
GELB = 4

#Stexpert
YAIII Stexpert is back in action!
Die beiden Herren sind wieder unterwegs nach der unfreiwilligen Pause. Die zwei sind dieses mal aber nicht alleine auf dem Server, neben den beiden sind noch Unge und auch PXLWulf mit Rotpilz am Aufnehmen. Bevor sie nun ihre Sachen versuchen zu holen, werden am Spawn erstmal paar Tiere geopfert um das Essensproblem zu reduzieren. Ein leerstehendes Haus wird untersucht und es entpuppt sich schließlich als Dungeon. Erst rennt Stegi darin rum und als Tim runter hoppelt, erzählt Stegi, dass es doch dort unten langweilig ist. Dann will Tim wieder hoch aber inzwischen ist Stegi wieder unten, somit erkunden beide den Dungeon und treffen auf Geister und andere Mops die den beiden doch einigen Schaden zu fügen. Trotzdem lohnt sich der Ausflug nach unten, denn der Loot ist zumindest nützlich. Tim fällt beim Versuch wieder nach oben zu kommen paar mal durch löcher in der Treppe. Kurze Zeit später fragt Stegi lachend, ob Tim denn den schönen Jump’n’Run gemacht hat, den er doch für Tim gebaut hat. Wie Stegi Tim doch liebevoll trollt. Nach diesen lustigen Momenten geht es nun weiter zum Portal zu StadtGRÜN. Auf dem Weg dort hin findet tim einige Erdbeerenbüsche und freut sich, da das Essensproblem damit sich gut verringert.
Auf dem Weg zur Todesstelle wird noch etwas Holz gefarmt und paar Tiere werden mit genommen und zügig wird auch der Punkt ihrer Tode gefunden. Einiges is sogar noch da wie die Erze im Ofen. Es wird noch ein wenig gefarmt.

Episoden:
Tim
Stegi

#Paluffel
Paluten und Sturmwaffel nehmen heute alleine auf, da sie nicht zusammen Zeit gefunden haben. Sturmi ist am Farmen und erzählt ein wenig über das Projekt und wie sich das ganze verhält. Neben her wandert StadtGRÜN bei GELB umher in Form von Petrit. Unter anderem spricht Sturmi aber auch darauf an, dass seine Videos zu wenig schaun von Nero und eventuell er das Projekt aufgibt. Er will gern mit Paluten aufnehmen, aber die folgen bekommen zu wenig Klicks. Die Communitys von Palle und ihm sind halt recht ähnlich und ich persönlich gebe zu, ich schau lieber die Folge von Sturmi und dann nur seineund nich noch die des Teampartners. Daher wird auch von Paluten seiner Folge jetzt kein großer Text folgen.
In Palutens Episode geht es zu anfang ums Farmen, das hat uns auch schon Sturmi gezeigt/verraten als er in den Gängen unterwegs war. Im zweiten Teil der Folge bekommt Palle endlich seine Gun die er seit einigen folgen haben wollte und an der Oberfläche trifft er auf Petrit aus StadtGRÜN.

Episoden:
Sturmwaffel
Paluten

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Minecraft NERO, NEWS, Youtube abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s