Minecraft NERO – Tag 12 – #Stexpert auf der Jagd

NERO2016
Hey ho NERO Freunde willkommen zurück zu einer geballten Ladung Information und Zusammenfassung der Folgen von #Stexpert und #Paluffel.
Gomme ist auch wieder am Start und wandert im Dungeon herum, das haben sich die Zuschauer bei ihm gewünscht. Von da gibt es dann auch gleich noch die todesliste in der wahrscheinlich aktuellsten Form.
Bevor ich jetzt aber zu den Folgen von Tim und Sturmwaffel komme, mir ist gestern bzw heute eingefallen. Tim und Stegi sind ja in StadtGELB unterwegs und Palle und Sturmi haben sich gestern ja sehr stark ausgerüstet. Wenn die beiden nun auf #Paluffel treffen, dann sind se kaputt. Die Rüstung die #Stexpert hat und die Schwerter – nope die reichen nicht wirklich gegen #Paluffel. Na dann mal viel Glück #Stexpert!

Todesliste:
SCHWARZ = 7
ROT = 7
GRÜN = 6
GELB = 6

#Stexpert
Tim und Stegi gehen unter Hochspannung auf den Server und schleichen sich an Rotpilz an. Rotpilz ist aber erstmal nicht auszumachen daher begint die SherlokholmesPhase. Spuren suchen und auf geht die wilde Jagd nach dem ersten Kill. Bei der Suche nach dem guten Rotpilz scheint es aber Probleme zu geben, abgesehen, dass es bei Tim heftig lagt wird Rotpilz leider von Mops und Lava getötet. Tim plediert auf einen Reboot und danach geht’s weiter.
Die beiden haben mit Rotpilz in der Pause geredet und beschlossen ihn wieder zubeleben. Das bedeutet, dass sie in die Schlucht müssen, in die sich Rotpilz geflüchtet hatte und gestorben ist.
Als der Tag anbricht startet ein neues Event und Stegi erklärt Tim das. In dem Evnt erscheinen fliegende Creeper. Den Grabstein haben sie gefunden und tim bringt ihn zum Friedhof in StadtGELB, dabei muss er sich gegen einige Mops behaupten.

Episoden:
Tim
Stegi

#Paluffel
Heute ist Sturmi mal wieder alleine unterwegs um erstens bissel zu reden und zweitens zu flüchten, da tim und Stegi ja noch in der Stadt rumhoppeln. Aber er läuft nicht vor #Stexpert weg, sondern Petrit, der um längen besser ausgerüstet ist als er, muss Sturmi nun sich vom Acker machen.
Sturmi erzählt über das Projekt und über das, was er vor ein paar Folgen angesprochen hatte und was an Kommentaren kam und wie es nun letzendlich ausschaut.
Neben her farmt er Holz und versucht Petrit nicht zu begegnen.
Paluten bastelt an einem Haus.

Episoden:
Sturmwaffel
Paluten

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Minecraft NERO, NEWS, Youtube abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s