Minecraft NERO – Tag 13 – #Stexpert rasiert eZ

NERO2016
Hey ho NERO Freunde, ich war wieder fleißig die NERO Folgen von Gomme, #Stexpert und #Paluffel zu schauen und gebe gleich wieder die bekannte Zusammenfassung der beiden Teams und die aktuelle Todesliste aus dem video von Gomme.
Und für die, die es interessiert was Gomme gerade macht bzw gemacht hat – er ist weiterhin im Dungeon unterwegs und lootet was das Zeug hält.
Was mich allerdings beunruhigt, da ich nur Gommesepisode bis jetzt gesehen habe – achtet auf die Zahlen.

Todesliste:
GRÜN = 9
ROT = 8
SCHWARZ = 7
GELB = 6

#Stexpert
Tim und Stegi sind auf der Jagd und zwar wollen sie den Wolf der Pixel erledigen. PXLWLF hingegen hat scheinbar Lunte gerochen und ist abgehaun. Dennoch geben Stegi und tim vorerst nicht auf und suchen die Gegend ab. Die Wendung kommt, als Stegi Justin schreibt und sie ihn sehen. nach kurzer verfolgung steht er vor den beiden und das ist wohl zu leichte Beute, denn sie wissen nicht ob sie ihn nun töten sollen oder nicht.
Nadem folgendem zitat kann man sich ja denken was Stegi getan hat.
Tim:“ Alter du bist ein Arsch.“
Aber Stegi ist so nett und setzt den Grabstein von Justin auf den Friedhof und Tim rettet die Items von ihm in eine Kiste. Somit ist nicht viel Schaden entstanden.
Dann geht die Reise zurück in die eigene Stadt wegen der anstehenden Bürgermeisterwahl. Beide geben ihre Stimmen ab und dann wird der Loot der vergangenen Tage aussortiert, Ersze geschmolzen und ein neues Projekt steht an.
Ein Backpack muss her. Während sie am Craften sind bricht die Nacht herein und zugleich ein neues Event. Stegi bricht in PANIK aus und steckt tim zum Teil mit an. Die Panik hält aber nur kurz und es wird gemptlich weiter gebastelt bis der Backpack fertig ist für jeden.
Stegi will zum Ende der folge UNBEDINGT noch in eine andere dimension, was tim selbstverständlich mit seinen LAGS nicht will. Aber Stegi is nicht aufzuhalten und geht mit Tim durch.

Episoden:
Tim
Stegi

#Paluffel
Paluten und Sturmi treffen sich in der Stadt und erzählen ein wenig und wählen dann ihren „König“. Und endlich bricht die Nacht herein, die Paluten seit Folgen haben will. Aber es ist kein Event dabei. Sturmi bringt die ausrüstung, Erze usw von unten ins neue zu Hause von beiden.
Dann werden Vorbereitungen getroffen um in eine neue dimension zu gelangen.

Episoden:
Sturmwaffel
Paluten

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Minecraft NERO, NEWS, Youtube abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s