Minecraft NERO – Tag 15 – ohne #Stexpert ? und #paluffel in neuer Dimension

NERO2016
Hey ho NERO Freunde, ein weiterer Tag in NERO geht zu Ende und wird von diversen Toden begleitet. Von #Stexpert gibt es aus noch nicht herausgefundenem Grund kein Video und Gomme hoppelt immer noch im riesigen Dungeon umher und kann sich sogar besser ausrüsten.

Todesliste
GRÜN = 11
ROT = 9

SCHWARZ = 8
GELB = 7

#Stexpert
Wie oben schon geschrieben ist bis 23Uhr kein video von Tim oder Stegi online gegangen, demnach wird es wohl heute auch keine folge von beiden geben.
Warum ist mir nicht bekannt. Von stegi kam gestern schon keine, eventuell gibt es Probleme mit den Rechnern, die häufen sich ja derzeit bei den Teilnehmern wie zb Sturmi, der gestern extreme Lags hatte.

#Paluffel
Palle versucht unbeschadet zu Sturmi zurück zu kommen. Sturmi selbst baut den Rest für das Portal zusammen, damit sie endlich in die neue Dimension können. Paluten schlägt vor, dass sie sich doch bevor sie in die neuen dimension geht, einen Adventure-Backpack zu machen und gesagt getan. Also sie versuchen es ihn zu basteln. Paluten bastelt somit an den Backpacks und Sturmi platziert das Dimensionstor. Nun ist alles bereit für die große Erkundung.
Am Ende der Folge trauern beide noch um MrMore, der ist nämlich verstorben also er ist aus der Welt gefallen und dadurch gestorben.

Episoden
Sturmwaffel
Paluten

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Minecraft NERO, NEWS, Youtube abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s