Minecraft NERO – Tag 16 – #Paluffel wird unbesiegbar?

NERO2016
Hey ho NERO Freunde, zu aller erst gibbet heute keine neue aktuelle Todesliste. Gomme ist ja gestern fieser Weise von einem Mop in den Tod geschupst worden. Tim und Stegi haben bis jetzt auch noch keine aktuelle Folge draußen und #Paluffel hat im Voraus aufgenommen.

Todesliste
GRÜN = 11
ROT = 9

SCHWARZ = 8
GELB = 7

#Stexpert
Heute wieder keine Episode, zumindest nicht vor 23Uhr.

#Paluffel
Palle und Sturmi hoppeln in der neuen dimension umher und untersuchen diese nach besserer Ausrüstung und kämpfen gegen Mops.
Also Paluten geht auf Mopjagdt und Sturmi darf unter die Decke gehen und die Luckyblocks abbauen. Im ersten vorkommen bekommt Sturmi auch gleich 2 Brustplatten der fast Unbesigbarrüstung. Die Suche geht weiter und Paluten ist am Boden und verfolgt Doppler.
Nach lagem Hin und Her bekommt Paluten endlich seine chance auf neue Waffen und Sturmi reizt sein Glück ebenfalls aus und schafft es in Windeseile die rüstung zu farmen.

Episoden
Sturmwaffel
Paluten

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Minecraft NERO, NEWS, Youtube abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s