Minecraft NERO – Tag 18 – Was da los?

NERO2016
Hey ho NERO Freunde, es ist der 18. Tag im Minecraft NERO Projekt und ich bin ein wenig verunsichert. Mein eigentliches Favoteam, also #Stexpert ist bis jetzt immer noch ohne einer neuen Folge. Jetzt stellt sich mir die Frage, wird es überhaupt weitere Folgen von Tim und Stegi geben oder haben sie das Projekt verlassen?
Gomme scheint nicht widerbelebt worden zu sein, da es keine neue Folge gab.
Ich glaube ich muss meinen Banner ändern, da ich am Meisten von #Paluffel bringe. Na ja mal sehen wie sich das in der woche nun noch entwickelt. Sollte tatsächlich #Stexpert das Projekt verlassen habe, werde ich einen neuen Banner erstellen, Gomme als 2. Zusammenfassungspart nehmen und #Paluffel weiter begleiten.

Todesliste
GRÜN = 13
ROT = 12

SCHWARZ = 9
GELB = 7

#Paluffel
Das neue ziel von PDizzel und Sturmi ist – FLIEGEN. Ja die beiden haben sich mit dem Modpack weiter befasst und herausgefunden, dass ein bestimmtes Blutritual es den beiden ermöglicht zu fliegen. Dies hat natürlich enorme Vorteile für den PVP Aspekt. denn so kann man sich viel leichter aus brenzlichen Situationen heraus bringen. Aber auch für die dimension „Heaven“ die vom Namen her schon vermuten lässt, dass man da besser aufgehoben ist, wenn man fliegen kann.
Lange Rede kurzer Sinn, Palle und Sturmi bereiten das Blutritual vor und organisieren die benötigten Gegenstände und auf geht’s.

Episoden
Sturmwaffel
Paluten

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Minecraft NERO, NEWS, Youtube abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

