VARO4 START bekannt!

VAR4
Hey ho VARO Freunde, es gibt endlich ein Datum.
GermanLetsPlay hat heute auf seinem Twitter Account endlich bekannt gegeben, wann VARO4 starten wird.
Es wird voraussichtlich am 03.12.2016 los gehen, daraus resultiert, dass VARO4 wohl eine enorme Vorbereitungszeit benötigt. Man kann jetzt spekulieren wie ich es nun mache.
VARO4 wird vermutlich auf der 1.8 laufen oder eventuell schon auf der 1.9 wobei ich mir da nicht sicher bin in wie weit die Plugins dafür fertig sind. Sollte VARO4 auf der 1.9 spielen, dürfte das sehr interessant werden, da zum Beispiel nicht mehr Klickspeed zählt sondern Skill, Taktik und Glück.

Teams sind noch nicht bekannt, was auch logisch ist, da noch ein halbes Jahr ins Land läuft. Ich hoffe, dass die Teams sich wieder frei zusammenstellen dürfen, dann wäre ein Favoteam schon FIX #Stexpert.
Weitere Teamkombies die mir gefallen könnten wären Peter und Heiko oder Peter und Ted (VARO3 #firstblood) und dann wären da noch Sturmi und Paluten #Paluffel.

Bis hier hin sind alle Infos aber wie gesagt nur Spekulationen meiner seits nur das Datum ist REAL.

tweet

 

Anmerkung:
GermanLetsPlay übernimmt wie bei VARO3 die Organisation und Leitung und ich hoffe, dass alle Menschen, die dem Projekt wieder folgen, es ansehen – egal was mit ihrem Favoteam passiert immer mit Respekt an GLP herantreten. So ein Projekt zu planen und umzusetzen ist eine überaus harte Arbeit.
Beim letzten VARO sind ja viele ziemlich enrage gegangen, was absolut nicht OK war.

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

