Minecraft NERO – Abbruch der Zusammenfassungen (Update 2)

NERO2016

Hey ho NERO Freunde, die letzten Tage kamen ja keine neuen Artikel und das hat den Grund, dass es bis nun heute Sonntag keine weiteren #Stexpert Folgen kamen. Ich gehe mitlerweile davon aus, dass Tim und Stegi das Projekt verlassen haben, bestätigt wurde dies aber nicht. Und weil #Stexpert mein Favoteam war und ich eigentlich wegen den beiden das Projekt angefangen habe, bin ich nun zum Schluss gekommen, dass eine Fortsetzung mit neuem Banner nichts bringen würde.
Ich werde zwar Gomme und #Paluffel weiter schaun, aber daraus keinen Artikel verfassen.

Update 2:
Das Projekt wird zunehmend uninteressanter, heute (16.05.2016) hat Sturmwaffel bekannt gegeben mit NERO aufzuhören (ihm macht das Projekt als solches keinen Spaß mehr und es habe nichts mit den Mitspielern zu tun zudem entwickelt es sich nicht für ihn wie erhofft – also unter anderem Views und Ingame usw) und damit ist dann das Projekt für mich letztendlich nicht mehr reizvoll.
#Stexpert ist ebenfalls raus, das wurde zwar nicht (nach meinem Wissen) von Tim und Stegi bestätigt. aber Sturmi sagte schon in seiner letzten Folge, er sei nicht der Einzige dier aufgehört habe, dies bestätigte Paluten in der aktuellen (19.05.2016) Episode, dass jetzt doch schon sehr viele Spieler aufgehört haben und deswegen die Fusion mit Stadt Schwarz geschied. Und das von #Stexpert keine Folgen mehr kamen legt quasi fest, dass #Stexpert raus ist.
Gomme werde ich hin und wieder mal rein schaun.

Falls ihr NERO verfolgt – meine Empfehlung:

Sturmwaffel
Paluten
GommeHD

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Minecraft NERO, NEWS, Youtube abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

