Star Trek Byond

STB-Wall

Hey ho Star Trek Freunde heute mal was spezielles,
am 21.07. startet ja Star Trek Beyond in den deutschen Kinos und vor kurzem ist der Titelsong veröffentlicht worden. Er wird von Rihanna gesungen und nennt sich Sledgehammer.

AWA

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Rihanna aber muss sagen, als erstes ist das Video dazu unglaublich gut geworden, knallige Farben und einige Elemente aus dem Film sind sehr gut implimentiert. Soundtechnisch ist der Song sehr gewaltig und gefällt mir richtig gut. Er reißt mich zwar nicht direkt vom Hocker, liegt aber wahrscheinlich – wie eingang erwähnt – daran, dass ich nicht der Rihanna Fan bin und zum Anderem an der Tatsache, dass es sich hierbei wieder um einen gesungenen Star Trek Opener handelt.
Bei der ENT Serie hat mir der Opener absolut nicht zugesagt, es war einfach nicht das klassische Star Trek Theme, der Rihanna Song hingegen ist aber dafür extrem gut geworden.

Video:

Zum Film selber kann ich derzeit nichts sagen, da ich mich nicht über ihn informiert habe. Der Grund dafür ist schlicht weg, ich will mich nicht spoilern lassen, die Trailer dazu waren schon sehr gut und will den Rest erst im Kino sehen oder auf 4K Bluray.
Wie das Video von Rihanna – Sledgehammer sind auch die Poster und Plakate zum Film in knalligen Farben.

CjPO9R5VEAE-3w5.jpg large

Sopp – dat war’s auch schon von mir dazu, falls euch solche „Blog-Postings gefallen, schreibt das in die Komentare. Auf Anihabara kommen in diesen Monat auch noch paar Artikel/News von mir zum Teil mit Dimbula zusammen geschrieben.

STBeyond2

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Star Trek abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

