FAQ E01 – Warum gibbet nich nur EIN AoD-anbieter (Update)

Anibahara-banner
Hey ho Freunde der leichten und seichten Unterhaltung,
ich habe mich vor einer Weile gefragt, warum es eigentlich drölfhundert Anime on Demand Plattformen gibt, wie Akiba-Pass, Crunchyroll, Anime-on-Demand von Kazé, Netflix, Amazon Prime und jetzt auch noch AnimaX.
Ich habe mich dann mit Dimbula von Anihabara.de zusammen gesetzt und wir haben daraus einen echt interessanten Artikel verfasst.

HIER KLICKEN – wenn ihr ihn lesen wollt 😉

Update:
Akiba-Pass (Peppermint) hat auf diese Frage folgenden Tweet verfasst:
anihabara-screen

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Anihabara.de, NEWS abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s