Unimatrix107 Shortcuts bei Anihabara.de

Anibahara-banner
Hey ho Freunde des Podcast von Unimatrix107,
das Format ist in der langen Version derzeit eher auf Sleepmode gestellt, hat sich leider bisher noch nichts ergeben.
Also Zeit und Thematik was wir in einem langem Podcast besprechen oder euch da bieten könne aber wir haben auf Anihabara.de einen Shortcut davon etabliert.

Ich habe es leider versäumt alle Episoden hier zu verlinken und bekannt zu geben, daher gibt es nun einen kleinen Artikel noch einmal über das Format. Dieses geht rund 20-40Min und wird in der Regel von Dimbula moderiert, es wird aber auch gelegentlich gewechselt. Thematisch richtet sich dieser Podcast im Prinzip ausschließlich nach dem Anime und Manga Segment und was da so drum herum ist.
Aktuell wird die Anime Sommerseason behandelt und ist mit Podcast Vol. 18. bei Teil 2 gelandet.

Alle Podcastfolgen vom Shortcut Format findet ihr hier.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Anihabara.de, NEWS abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unimatrix107 Shortcuts bei Anihabara.de

  1. Dimbula schreibt:

    Vielleicht auch an der Stelle noch mal danke für das viele Feedback, was unser Podcast-Format bekommt. Ich glaube, wir sind da auf einem guten Weg. Bald ist auch ein Soundtrack-Podcast mit mir und Shinji geplant und auch Nejy hat so seine Podcast-Ideen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s