X-Files Staffel 11?

X-Files-6-episode-event

Hey ho Freunde von X-Files,
Anfang des Jahres lief ja die 10. Staffel von Akte X und das Ende war bekanntlich ein RIESIGER Cliffhanger. Jeder hatte wahrscheinlich das selbe Gesicht am Ende der finalen Folge. „WTF das war’s – NEIN so kann es nicht enden!“ Richtig, denn so wird es wie es ausschaut nicht enden, denn derzeit sind Verhandlungen mit gillian Anderson, David duchovny, Chris Carter und den restlichen Mitgliedern von X-Files und Produzenten sowie dem Haussender FOX.

FOX hat mit der neuen Staffel sehr sehr gute Quoten erreicht und es war nur eine Frage der Zeit, wann es wohl weiter geht. Fox kündigte auch früh an, dass sie interesse an einer weiteren Staffel haben. Jetzt wurde einiges dazu bekannt gegeben auf der TCA Press Tour am Montag. Zusammengefasst kann man jetzt sagen, dass David und Gillian, wie auch bei der letzten Staffel noch ihre eigenen Projekte haben und demnach nach einem annehmbaren Zeitplan geschaut wird, wie und wann man eine 11. Staffel machen könnte. Die Darsteller sind auf jedenfall für eine Fortsetzung, wenn sich Zeit usw finden lässt.

Persönliche Anmerkung zum Thema deutsche Synchronisation,
ich hoffe inständig, dass Pro7 entweder die Finger davon lässt oder sich dafür einsetzt, dass wir Benjamin Völz wieder bekommen. Ich finde es sehr traurig und schade, dass FOX sich nicht um eine Neusynchronisation der 10. Staffel bemüht hat. Ich hätte für die Bluray auch etwas mehr ausgegeben nur um Völz als Sprecher zu haben.
Es bedeutet nicht, dass Sven seinen Job nicht gut gemacht hat, das hat er weitgehenst, aber seine Stimme passt einfach nicht, es ist nicht Mulder. Hätte man Johannes Berenz genommen, wäre das nicht mal so stark aufgefallen, denn diese Stimme aus dem 2. X-Files Film kam zumindest ansatzweise an Völz heran.

Ich bin jedenfalls schon Feuer und Flamme wie es bei X-Files weiter geht.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s