Neue Mitbewohnerin – Midori

RS-E Header20152

Hallo liebes Menschenvolk,
ich bin nun  die neue Mitbewohnerin von Shinji und werde ihm frischen Sauerstoff produzieren und versuchen hübsch auszusehen. Wenn ich mich sehr wohl fühle und er mich richtig pflegt, werde ich sogar weiße Blüten ihm schenken.
Hier werde ich hin und wieder mal einen Bericht schreiben also wie es mir geht, was es für besonderheiten und so weiter gibt.

CqpylryWYAAtEOB

Bis dann
Midori

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Midori abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

