Midori Update

RS-E Header20152

Hallu :3
ich habe heute einiges zu berichten und zwar ich habe nun einen neuen Platz wo ich stehe und werde wohl da bleiben damit ich etwas Sonne abbekomme. Schließlich bin ich sehr sonnenabhängig und brauche viel Licht. Daher stehe ich nun neben dem TV, dieser steht mittig gegen über vom Fenster, somit bekomme ich viel mehr licht als neben dem PC.
Als zweites habe ich heute eine sehr erfrischende dusche bekommen mit stillem Mineralwasser. Das ist besser als das harte Leitungswasser, Regenwasser wäre auch gut aber dort sind Tierchen und anderes Zeugs drin, was eventuel in meiner Erde heranwächst und meinem Mitbewohner eher nicht gefallen könnte. Und er hat mir Essen besorgt, werde einmal im Monat damit zum Trinken gefüttert.

Cqui71LWgAAv9ny

Das war es erstmal von mir – bis dann.
Midori

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Midori abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

