Neue Shortcuts Folge

Anibahara-banner
Hey ho Freunde der japanischen Musik,
in der heutigen und damit 23. Folge von Unimatrix107 Shortcuts geht es um Anime-Soundtracks.
Okay nicht ganz, es geht um die die hinter den Anime-Soundtracks stehen. Yaku, Dimbula und ich haben uns mit 5 Künstlern befasst und das mit ein paar kurzen Einspielern abgerundet in einen neuen Podcast zusammen gefasst.

Wer sind die Künstler?
Yuki Kajiura

A Song of Storm and Fire
Anime: Tsubasa Chronicle

Joe Hisaishi

Path of the Wind
Anime: Mein Nachbar Totoro

Yoko Kanno

Cloe
Anime: Arjuna

Hiroyuki Sawano

α≠a (ft. Mika Kobayashi)
Movie:
Platina Data (jp real Kinofilm)
Anmerkung – Mika sing auch hier deutsch.
Text:

Du kannst es klar sehen
Ich kann es nicht sehen,
weil ich mich einsam fühle

Du willst es mir geben
Ich will es annehmen,
weil ich fühle, dass ich nicht allein bin

Jun Maeda

Bravely You (ft LIA)
Anime: Charlotte

Hier geht’s zum Podcast.

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Anihabara.de, NEWS abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

