Release im Mai 2017?

ST-Netflix
Hey ho Interspecies,
es gibt Neuigkeiten zu Star Trek Discovery.

Heute wurde bekannt gegeben, dass der bisherige Start der Serie nicht eingehalten werden könne. OK – so hat man es nicht direkt formuliert, es wurde vom Schöpfungsteam damit begründet, dass sie mehr Zeit verwenden wollen um der Serie mehr potenzial zu geben, besser zu werden ohne auf Zeitdruck arbeiten zu müssen. Der Kern bleibt aber mehr oder weniger gleich.
Ich persönlich fand es so oder so recht verfrüht zu sagen, Januar geht die serie an den Start und die Dreharbeiten beginnen erst im September/Oktober. Da dies kein TV Projekt ist und demnach keine 40-45Min Sendezeit zur verfügung steht, war es für mich logisch, dass sie sicherlich mehr Zeit auch brauchen zum drehen, bearbeiten usw.

Lange Rede kurzer Sinn – Star Trek Discovery wird nun im Mai 2017 ihren großen Auftritt haben.
(Sofern nichts dazwischen kommt 😉 )

Lebet lang und in Frieden.

Quelle

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, Star Trek abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s