VARO4 Planungsendphase

VAR4

Hey ho VARO4 Wartende, es gibt mal wieder etwas Neues.
Es dauert ja nicht mehr lange bis VARO4 los gehen soll, daher hat GermanLetsPlay nun einen neuen TwitterPost abgesetzt, indem er die Community aufruft Ideen für das Projekt zu posten unter dem Hashtag VARO4.
Er verspricht aber nicht, dass auch alle Ideen genommen werden bzw umgesetzt werden können.

Ich persönlich bin dafür, dass die Blutrauschregel etwas verschärft wird um das ewige Gefarme etwas zu reduzieren.
Also im Klartext, die ersten 5-7 Folgen darf man unter der Erde sein und sich Ausrüstung farmen aber dann sollte man auf die Jagd gehen.
Der 2. Punkt wäre, dass es ca 1-2x die Woche eine Massenaufnahme gibt, damit wird meiner Meinung nach Spannung generiert, denn aus den letzten VARO Staffeln hat man deutlich gesehen, dass einige sich dann einloggen, wenn quasi keiner auf dem Server ist.
Man könnte auch einfach sagen, dass immer mindestens 2 Teams auf dem Server sein dürfen.
Der 3. Punkt den ich wahrscheinlich am besten finde, am Spawn (Mitte) Zaubertisch und Amboss für alle bereit stellen, die aber nicht abgebaut werden dürfen. Ich denke, damit würde zumindest ein wenig von der ganzen Farmingtour reduziert werden. Die 3 VARO Staffeln zuvor haben uns ja gezeigt, dass im prinzip alle erstmal Rüstung, Schwerter und dann auf die suche nach dias für Zaubertisch gehen und eisen für einen Amboss.

Weitere Ideen könnt ihr wie gesagt unter #VARO4 posten.
varo4-1

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s