Neue Podcastfolgen

Anibahara-bannerHey ho liebe Freunde der leichten und seichten Animeunterhaltung, es gibt wieder enige neue Folgen von unserem Podcast auf Anihabara.de.

In der aktuellen Folge behandeln Dimbula, Levia und ich ein sehr interessantes und zum Teil sehr subjektives Thema – es geht um Horror und die Definition dessen, so wie wir es in etwa sehen und wie die Japaner. Dann was es in etwa an Horror Anime gibt und wo sie völlig versagen, welche gut gelungen sind und noch einiges mehr.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter Anihabara.de, Podcast abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s