VARO4 – es wird ernst

VAR4
Hey ho VARO-freunde, es wird nun langsam ernst, die Ruhe vor dem Sturm, das letzte Ticken des Zeigers, die letzten Körner in der Sanduhr rieseln herab – nur noch eine Woche bis zum Start vom wohl am meisten erwartetste Projekt des Jahres.
VARO4 steht also kurz bevor und heute gab es vom Großmeister des Nethers DIE ultimative Kampfansage. Stegi hat in dem Video auch gleich bekannt gegeben mit wem er ein Team bildet und es ist nicht überraschend Tim. Somit ist Team StexPert wieder am Start.
Damit habe ich inzwischen 3 Teams, welche ich verfolgen werde und wie im vorherigen Varo als kleine zusammenfassende Tagesberichte nieder schreibe.
Eventuell werde ich auch Gomme und FreaksLP verfolgen, das wird sich dann aber erst zeigen, wenn ich dort rein gesehen habe. Paluten und Manuel (GLP) weiß ich noch nicht aber wahrscheinlich, wenn beide ein Team machen.

Und für die Leute die es interessiert – GLP hat eine interne Umfrage abgehalten in welcher Version sie spielen wollen und das Ergebnis lautet Minecraft 1.8.9.

FavoTeams
Peter und Heiko (noch immer nicht offiziel) #DebiCAST (unbestätigt)
Sarazar und Sturmwaffel  #FastGronkh (unbestätigt)
Stegi und Tim #STEXPERT

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s