VARO4 – Die Teams stehen fest

var4-teambanner
Hey ho VARO-freunde, es sind nur noch 3 Tage und es sind nun endlich soweit alle Teams bestätigt worden. Ich habe mich bei Texturio.com ein wenig umgesehen und mir meine Favoteams raus gesucht und durfte dabei feststellen, dass es Änderungen in den gedachten Teams gegeben hat als ich es bisher annahm.
Heiko und Peter werden doch kein Team bilden, was mich leider etwas verstimmt insbesondere, da ich Peter seinen Partner absolut NULL kenne. Aber es is in dem Punkt auch spannend zu sehen bzw hören, wer der Partner ist und vor allem wie er ist. Holly bei VARO2 war super. In VARO1 hatte Peter mit Rewi zusammen gearbeitet und diese Kombination gefiel mir leider nicht so. Ja ich kann mit Rewi leider nicht viel anfangen, er is anstrengend.
Und nun zu Heiko, er macht in VARO4 mit SparkofPhoenix ein Team, was für Spannung sorgen könnte, da Spark ja der defensiv Spieler ist und Heiko eher auf Offensive.

Ich poste hier auch noch ma gleich das Regelwerk für VARO4 von Texturio.com
regelwerk

Auf Texturio werden wie bei VARO3 auch wieder alle Tode vermerkt, es lohnt sich also diese Seite in die Favoliste zu packen und zu besuchen.

So nun zu den Teams wie sie jetzt bestätigt sind die ich verfolgen werde und denen ich Glück wünsche.

sparkcrafter

fastgronkh

peterundclaus

Weitere Teams die noch nicht bei Texturio stehen sind
#SteXpert (MCexpert -Tim- und Stegi)
#KürbisTumor = Paluten und Germanletsplay

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

