VARO4 – Tag 01 – Das gemetzel ist gestartet

var4-teambanner
Hey ho VARO-Freunde, um 12uhr ist VARO heute gestartet mit der 4. Staffel. Es sind sage und schreibe 30 2er Teams an den Start gegangen und „viele“ sind sogar gleich in den ersten paar Minuten niedergemetzelt worden oder einfach so durch Unachtsamkeit, kleinere Fehler oder auf der Flucht vor einem gegnerischem Team gestorben.

Firstblood ist dieses mal QuotenKadl durch AnyART.

#STEXPERT
Es gibt eine traurige Nachricht, die hat aber Stegi am letzten Sonntag schon verraten, als die erste Aufnahme lief und die ist #Stexpert ist verstorben. Stegi hat sich für sein Video einmal mehr übertroffen und präsentiert seine Folge in fast schon Kinoqualität.
Gestorben ist Stegi neben bei NICHT im Nether, der fluch ist somit nun auf die Overworld ausgeweitet, ein simpler Creeper sprengt Stegi in die ewigen Jagdtgründe und Tim legt sich mit HollyLP an.

Videos:
Tim
Stegi

#FastGRONKH
Als Neueinsteiger in VARO dürfen wir Sturmis Teampartner begrüßen – Sarazar, er hat jetzt nicht unbedingt was mit Minecraft am Hut aber das hält ihn nicht davon ab Sturmi ein guter Partner zu sein.
Die erste Folge wurde prima überlebt, Sarazar hat den Aufpasser gespielt und Sturmi übernahm die Führung. Unterdessen haben die beiden auch noch einen Kill eingeheimst. Ok nicht ganz – beim Farmen ist Kev den beiden etwas zu nahe gekommen, er kassierte einige Schläge und bei der Flucht rannte er leider einem Creeper in die Arme und überlebte die Kuschelaktion nicht.

Videos:
Sarazar
Sturmwaffel

#SparkCRAFTER
IMBA!!!! – Spark und Heiko haben für die erste Folge die Rollen klar aufgeteilt, Spark gibt die Kommandos und Heiko folgt. Nach dem Start verbuddeln sich die beiden in den Untergrund und versuchen an Rohstoffe zu gelangen. Beim Abbauen durfte ich mich einmal wieder mit einem alten Freund treffen -HERZKASPER-, da Heiko ein Block abgebaut hat und dahinter fröhlich ein Creeper umher watschelte. Fürs Erste sind beide aber nun recht gut aufgestellt, neben Kohle und Eisen gibt es auch Lapis, welches wichtig ist zum Verzaubern.

Videos:
Heiko
Spark

#PeterundClaus
Peter macht mit OdinAKAJesus ein Team und die erste Minute von Peter bereitet mir schon einmal einen Lachflash. Peter und Claus rennen los und plötzlich schneidet ein Hühnchen Peters weg und er rennt hinter dem Hühnchen her und damit wieder zurück zur Mitte.
Perfekt – VARO4 Sieger steht fest – Peter und Claus! Bestes Team xD
Es geht auch noch so lustig weiter. Claus beginnt aufeinmal an zu singen und erschrickt ständig durch den Donnersound wenn wer getötet bzw gestorben ist.
Aber nun ernst, beide laufen zu einem Dorf und plündern es bzw reißen es ab für Holz und Stein Ausrüstung. Im Untergrund treffen sie auf die Spalte, die wahrscheilich auch Spark und Heiko im beschlag haben.
Damit wird es schon mal spannend für die nächste Episode.

Videos:
Peter
Claus

#KürbisTumor
Paluten und Manuel (GLP)  sind tatsächlich ein Team und Palle startet seine folge mit dem guten alten VARO Intro, welches er schon in den vorherigen Staffeln genutzt hat. Etwas Classic muss halt sein und finde ich persönlich sogar sehr ansprechend. Und Manuel ist tierisch in PANIK, da er ja in VARO3 durch Hunger gestorben war in der ersten Episode und dieses Varo für ihn scheinbar auch so startet. Sie stürmen auf ein dorf zu um dort die Felder zu ernsten und laufen dabei in die Arme eines anderen Teams bzw wären fast, aber beide sind ja mit Adleraugen behaftet.
Das Essen wird gelootet und dann kehrt Marsch.
Man merkt in der folge auch sehr, wei angespannt die beiden sind und zwar, dass Palle Manuel nicht wirklich zuhört. Als er sich in ein Berg gräbt den Manuel ihm geheißen hat ruft Palle vorwurfsvoll „ICH BRAUCHE HOLZ“ – Manuel hat aber kurz vorher gesagt, dass er bereits die Bäume vorm Berg abgeholzt hat und sie dementsprechend Holz für den Untergrund haben.

Videos:
Manuel
Palle

Alle wichtigen Infos sowie der vollständigen Todesliste mit Zeitangabe und Videos findet ihr, wie auch bei den letzten Staffeln auf der Texturio.com Webseite, dort läuft neben bei auch noch ein Gewinnspiel.
Und damit verabschiede ich mich
– allen Favo Teams und dem Rest – Viel Glück.

R.I.P. Stexpert – hoffe Varo5 läuft besser für euch.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s