VARO4 – Tag 02 – Diamantenrausch

var4-teambanner
Hey go VARO-Freunde, der 2 Tag ist draußen und wie nicht anders zu erwarten sind die meisten jetzt unter der Erde am Farmen. So wie ich das bisher gesehen habe ist meine Idee leider nicht umgesetzt worden, dass am Spawn Ambosse und Zaubertische verteilt wurden. Vlielleicht ja in VARO5 – dürfte zumindest das Farmen ein wenig verkürzen. Die Aktuelle Todesliste findet ihr auf Texturio.com mit dem Regelwerk und anderen Infos zum Projekt und einem Gewinnspiel. Im Übrigen dürfen die Teilnehmer das vorgegebene Texturepack etwas individualisieren, zumindest im bereich Interface beim Inventar.

#PeterundClaus
Bei den beiden geht es weiter durch die Spalte und tiefer auf diamantenhöhe, neben her wird eisen in Rüstung umgewandelt und es wird ein wenig über das Projekt und ältere Varo Staffeln gesprochen. Während der Suche nach Dias füllt sich auch der goldvorat ziemlich gut an und Peter brauch tatsächlich nicht lange um Dias zu erspüren. Leider ist das Holz knapp, weswegen die beiden sich doch noch einmal an die Oberfläche begeben müssen.
Peter hat am Ende der Episode leider ein paar Probleme und flog aus dem TS – wie es scheint wird seine aufnahme wahrscheinlich durch ein Bluescreen weg sein.

Videos:
Claus
Peter (derzeit ohne Video)

#SparkCRAFTER
IMBA!! Für die, die keine Ahnung haben, warum ich dies schreibe, bevor ich in die Zammenfassung der Folge gehe, der hat noch nie ein Video vom Spark gesehen.
Heiko beginnt sseine Folge mit dem Hinweis, den ich oben schon angegeben habe bevor ich zu Peter und Claus ging.
Da beide in der gestrigen Folge ziemlich Low mit Essen waren, ist der heutige Plan relativ simpel – raus und futter beschaffen.
HEIKOOO!!!!!! immer diese riskanten Aktionen! Er ist mit Spark an der Oberfläche am Essen suchen und hoppelt vergnügt über eine Bergspitze und fällt dabei fast in eine Schlucht. Heiko weiß schon, wie er seine Zuschauer vorm Einschlafen bewahren kann, er bringt sie lieber gleich selbst um durch Herzkasper xD.
Wieder im Untergrund wird fleißig gebuddelt und eine beachtliche Menge an Gold gefunden und sogar Dias sind mit dabei.
3 x Schock durch Heiko – 1. wegen den Bergen und der 2. Mitte der Folge als er ein Block abbaut und dahinter es nach unten in die Lava geht und 3. als er ein Eisenerzabbaut und drunter ein Skelett wartet. Und da sag einer Farmen sei langweilig.

Videos:
Heiko
Spark

#FastGRONKH
Die Folge bei Sturmi und Sarazar erinnert an die Folgen von Paluten und Sturmi in VARO1 – ganz gemütlich in Richtung Ziel. Sarazar lernt wie man spitzhacken baut und wie man sich nach unten bauen muss. Im Gesprächsverlauf wandern so Kommentare wie StripVaro – einfach mal entkleiden für jede Folge die man überlebt. Und das haben beide ja bisher gut gemeistert.

Videos:
Sarazar
Sturmwaffel

#KürbisTumor
Palle und Manuel sind ebenfalls am Stripminen und der gute Paluten hat doch tatsächlich ein Emerald gefunden. Die Begeisterung der beiden ist groß. Nach einigem Hin und Her sowie riskanten Aktionen bei Lava versammeln sich die beiden in einer Spalte um festzustellen, dass Stripminen vlt doch die bessere Wahl ist.

Videos:
Manuel
Paluten

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s