VARO4 – Tag 03 – und täglich grüßt der Diamant

var4-teambanner
Hey ho liebes VARO-Volk, Tag 3 der 4. Staffel ist vorrüber und unsere Helden haben sich im Untergrund kräftig ans Buddeln gemacht. Neben dem hat die gute Ive sich bereit erklärt ein eigenes Projekt zu erstellen, da in VARO4 nur Jungs mitspielen. Abgesehen von Arri, sie is die einzige weibliche Teilnehmerin und daher dachte sich Ive – #VERA ich komme. Das VERA Projekt soll quasi VARO nur aus weiblichen YTer bestehen und interesse ist schon einmal gegeben, Dani (die Frau von Peter) würde zB schon mitmachen.

#SparkCRAFTER
IMBA!! – Heiko und Spark gehen der ungemein spannenden aufgabe nach einen Verzauberungstisch zu organisieren, was im Klartext heißt – Obsidian farmen. Und beim weiteren Erkunden der Unterwelt werden diverse wertvolle Erze und Edelsteine gefunden. Sie können sich jetzt schon genügend Goldäpfel basteln und sogar anfangen Diarüstung zu bauen. Ab dem letzten drittel der Folge heißt es „bye bye alte Base“ und auf zur Overworld, einerseits zum Weglaufen und fürs Aufstocken der Essensvorräte sowie Holz.
Was ich neben bei recht interessant bei den beiden finde, die Unterhaltungen sind sehr ruhig, keiner redet übertrieben viel/laut und bei Heiko ist noch ein „angenehm“ spannender Untertohn im Video, was ich sehr gut umgesetzt finde.

Videos:
Spark
Heiko

#FastGronkh
Das chilligste Varo4-Team geht ebenfalls auf Diasuche und Sturmi ist gut dabei.
Er meint noch zu Valle „Komm ich zeig dir mal wie man Stripmined“ und beim 2. Blockabbau Dias – läuft bei den beiden.
Es wird noch eine Weile gemined und neben her auch noch auf FullIron sich ausgerüstet mit locker flockigen Kommentaren, Witzen und Unterhaltungen. Neben her klinkt sich dann Avive bei Sturmi und Valle ein und versucht die klassischen Psychospiele.

Videos:
Valle
Sturmi

#PeterundClaus
Nachdem Problem von Peter gestern geht es heute bei ihm auch wieder weiter mit einer brandheißen und frischen Folge. Leider hat Peter durch den Bluescreen einen Strike kassiert, was ich persönlich unverstndlich finde. Für den Bluescreen konnte Peter ja nichts und Claus hat ja eine Folge raus gebracht in der Peter zu sehen war und somit auch gezeigt wurde, dass Peter Probleme hatte. Ich finde das ist gleichzusetzten wie mit Internetproblemen.
Aber das soll die beiden jetzt nicht davon abhalten ihre Pläne umzusetzten.
In der ersten Minute wo beide an der Oberfläche umher laufen um die bekannt gegeben Koordinaten zu verflüchtigen, wird fleißig ein Gag nach dem anderen raus gehauen. Bei den beiden macht das Zusehen enorm Spaß. Mir is bei Peter aufgefallen, dass er den Regen in seiner Folge ausgemacht hatte, was glaube ich nicht erlaubt ist womit der 2. Strike wahrscheinlich nun auch raus ist. Ich hoffe das zumindest nicht.
Die beiden farmen erstmal Essen und verkriechen sich dann in eine Höhle die an eine TIEFE Spalte angrenzt.
Ach ja, Peter und Claus springen noch in die Spalte und das erste was sie sehen ist UNFASSBAR!

Videos:
Peter
Claus

#KürbisTumor
Bei Palle und Manuel geht es wie gehabt sehr Unterhaltsam weiter. Manuel plumst in eine Schlucht, Palle verhaspelt sich beim Sprechen und zu guter letzt zwinkern Diamanten den beiden zu.
Manuel versucht durch diverse Taktiken und hektischem hin und her Laufen eventual Verfolger und zusätzlich sich sowie Paluten zu verwirren. Nach der aktion geht es tiefer in den Untergrund.

Videos:
Manuel
Paluten

An dieser Stelle noch einmal der Hnweis auf
Texturio.com
Gewinnspiel, Todesliste und mehr.

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s