VARO4 – Tag 04 – Falle!

var4-teambanner
Hey ho VARO-Fanatiker, uijuijuijui was war das heute doch für ein schlimmer Tag für einige Mitspieler. Am 4. Spieltag sind einige ausgeschieden unter anderem durch STRIKES. Brammen hat leider in seinen Folgen nicht darauf geachtet das Texturepack korrekt laufen zu lassen und spielte mit Shader, was mit 3 Folgen zu 3 x Regelverstoß gekommen ist. Diese 3 Strikes führen dazu, dass man vom Projekt ausgeschlossen wird, also im Prinzip instand Tod.
Ich habe nun Angst um Peter, er hat schon ein Strike kassiert durch den Bluescreen, wenn er jetzt wegen dem Abstellen des Regens auch noch einen kassiert – oh man, noch einer und weg is er.

Wer noch einmal die Regeln haben will oder die aktuelle Todesliste, Gewinnspiel usw. der kann sich bei Texturio.com gerne umsehen.

#FastGRONKH
Ja, einige haben es sicher schon gesehen, Valle und Sturmi hat es erwischt. Ich persönlich frage mich, warum es bei Valle seiner Aufnahme 2 VARO Server gab -falls wer dazu Infos hat, bitte in die Kommentare, danke- und Valle auf den 2. rauf ist. Ich hatte im ersten Moment eine aussage von Stegi im Kopf wie er damals angeblich in einem Varo-Projekt seinen Tod insziniert hat. Ich hoffe, dass das hier nich der Fall war. Bei Sturmi war nur ein Varo-Server zu sehen, daher bin ich mir sehr unsicher was nun Sache ist.
Lange Rede kurzer Sinn, Sturmi und Valle sind auf den Server und in einer Falle gespawned. Um sie herum war Lava platziert und sie hatten nur 2 Möglichkeiten zum Abhauen. Wie sie sich entschieden haben und wie genau sie ums Leben kamen – schaut die Episoden an.

Videos:
Sturmi
Valle

#SparkCRAFTER
IMBAH! – Das Opening wird auch nie langweilig.
Hako und Spar ham vergessen, dass sie eigentlich in den Untergrund wollten, was aber nicht schlimm ist als sie auf den Server kommen, denn ein weiterer Wechsel des Standortes kann nur von Vorteil sein.
Der Plan ist für heute, Leder bekommen, Zuckerrohr finden und Zaubertisch bauen. Daher laufen die beiden geschwind über die Overworld und gehen auf Kuhjagdt und auf die Suche nach dem begehrten Zuckerrohr. Nach der erfolgreichen Beschaffung der Ressurcen geht es wieder in den Untergrund für mehr Dias, Gold und Eisen. Neben her wird noch der Zaubertisch gebastelt und versucht auf gute Verzauberungen für die ausrüstung zu kommen.

Videos:
Spark
Hako

#PeterundClaus
Nachdem unsere Helden Peter und Claus den End Dungeon gefunden hatten gestern, sind nun beide dabei die Bibliothek zu plündern und den Rest zu erkunden, ob nicht vielleicht doch noch was anderes, cooles und interessantes zu finden ist.
Bei der Erkundung des Dungeon geht es auch heiß her, viele Creeper, die mit Peter und Klaus kuscheln wollen sowie Silberfische, Zombies und anderes Gedöns, was den beiden an die Wäsche will.

Videos:
Peter
Claus

#KürbisTumor
Beim Kürbis und Manule stehen die Alarmglocken auf übersensiebel – OK dat sind sie eigentlich immer. Manuel und Palle hoppeln ziemlich aufgeteilt im Untergrund umher und treffen sich in einer Höhle wo allerdings schon diverse Zombies auf Manu warten. Es mangelt nun doch an Holz, wie beide feststellen, aber für den Augenblick sind noch genügen Spitzhacken zum Farmen vorhanden. Palle trifft auch seine guten Freunde wieder, die Emeralds – soviele wie er in so kurzer Zeit gefunden hat ist schon nimmer normal. Man könnte meinen, er hätte einen 6. Sinn für das Finden dieser grünen Edelsteine.

Videos:
Manuel
Paluten

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s