VARO4 – Tag 05 – Glück und Pech

var4-teambanner
Hey ho VARO-Fans, am 5. Tag gibbet wieder einiges zu Berichten unter anderem wurde ein weiterer Mitspieler vom Projekt ausgeschlossen und Arri hat ihren ersten KILL in der Tasche. Muri hingegen hat durch Regelbruch und durch die ‚Lüge‚ „Hatte die Folge schon online“ sein Strike umgewandelt in Ausschluss, ich weiß nicht ob er vorher schon welche kassiert hat, falls nicht ist die Aussage mit der schon online gestellten Folge ihm zum Verhängnis geworden, denn ohne die, wäre es nur ein Strike und 2 darf man sich erlauben und beim 3. fliegt man. Weiteres findet ihr in seiner Folge und mehr Infos zund die Todesliste ist bei Texturio.com zu finden.

#SparkCrafter
IMBAH!!!! – Und das steht dieses mal tatsächlich für die aktuelle Varo-Folge.
Spark und Hako tummeln sich weiter um Untergrund, verzaubern ihre Ausrüstung und Hako hat heute sich die Spürnase vom Peter ausgeborgt und findet eine Menge Diamanten. Zudem hat spark sich derweil ein Sharp 3 Schwert gebastelt und Hako brauch nur noch ein paar Level für ein Sharp 4 Schwert. Planung ist daher noch Level farmen und den Rest der ausrüstung auf Schutz und was sonst so wichtig ist zu verzaubern, dann auch noch Bögen mit Stärke zu machen.
Anzumerken ist, dass Hako im Eifer des Gefechtes einfach mal beim Aussortieren seines Inventares dat Eisenore ausversehen weg geworfen hat, was aber noch wieder gefunden werden kann, falls der Chunk nicht geladen ist.

Videos:
Hako
Spark

#PeterundClaus
Als erstes gibbet Probleme mit dem Einloggen beim Claus, die aber nicht gravierend waren, denn Claus is nur 5 Sekunden später auf den Server. Durch die vielen Bücher aus der letzten Folge hat Peter nun keine Steine um Wege zu zu bauen, daher nutzt er nun Öfen. Nachdem Peter sich eine ganze Weile drüber beschwert hat, dass er keine Diamanten findet, sind die Edelsteine ihm gnädig und zeigen sich. Aber natürlich nicht umsonst, denn ihre Beschützer sind zu MASSEN vorhanden sprich Hexen, Creeper, Spinnen, Endermänner und Zombies. Die Mops wollen mit den beiden kuscheln, was den beiden aber nicht gefällt und diese um die Ecke bringen.
Zum Schluss werden Pläne gemacht für die nächsten Folgen.

Videos:
Claus
Peter

#KürbisTumor
Palle und Manu hoppel aufgeregt an der Oberfläche herum und farmen Bäume, Tiere und Mops für Strings, Fleisch und Holz. Bei dieser Aktion sind beide teilweise soweit von einander entfernt, dass alle paar Minuten die Frage kommt „Manuel wo bist du/Palette wo bist du?“ oder „ICH SEH DICH NICHT MEHR!!“.
Die Folge gestaltet sich daher wieder recht spannend obwohl kaum etwas passiert und vor allem LUSTIG.

Videos:
Manuel
Paluten

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s