VARO4 – Tag 07 – Und noch mehr Bann

var4-teambanner
Hey ho Varo-Fans, seit einer woche läuft das Projekt und in dieser kurzen Zeit sind schon ein Haufen YTer gebannt worden wegen Regelverstößen. Heute hat es Ungespielt getroffen, da er 3 Folgen lang nicht das vorgegeben Texturepack genutzt hat. Ich bin der Meinung, man sollte sich bei VARO wahrscheinlich eine Checkliste neben den Monitor pappen und sie dann vor der Aufnahme abgehen wie:
Texturepack prüfen,
Wie weit im Voraus habe ich aufgenommen,
und so weiter.
Bei Unge kann ich sogar das mit dem Texturepack gut verstehen, da Faithfull das Default Texturepack ist – nur in SCHÖN eben.

Infos, Regelwerk, Gewinnspiel, Todesliste und Spieler auf
Texturio.com

#PeterundClaus
Heute beginne ich mal die Zusammenfassung bei diesen beiden Helden. Peter merkt nach dem Einloggen an, dass der Chunk geladen war, was im Endeffekt heißt, dass andere Spieler in der Nähe sein müssen. Aber sie haben Glück und das im wahrsten sinn des wortes. Beim sich in die Mitte graben um in den Nether zu gehen zum Level farmen, wollen sie noch ein wenig Stripminen um eventuell dias zu bekommen. Auf dem Weg ist Peter wieder unsagbar vom Glück verfolgt, dass er nur ein paar Blöcke abbauen muss um welche zu finden. Und damit nicht genug, neben dem Enddungeon und anderen interessanten Dingen stellt sich ein Zombiespawner in den Weg und wird gelootet und dahinter sind auch gleich neue Dias.

Videos:
Peter
Claus

#SparkCrafter
IMBAH! Beide spawnen direkt in einander und Spark merkt an, dass es übelst uncool ist in einer unbeleuchteten Höhle sich einzuloggen, da ein Creeper kommen kann in der Schutzfase und sie weg sprengen könnte. Heiko geht ums Eck und siehe da, der besagte Creeper war schon auf dem Weg.
Schockmoment nummer 1 in der Folge, Hako will Zeugs in die Lava werfen und hoppelt n Millimeter zu dicht an die Lava und brennt erstmal. Aber halb so schlimm, denn Wassereimer ist sofort zur Stelle.
Als beide an eine Spalte kommen ist die Frage, ob man da nun runter geht oder nicht. Antwort is natürlich klar – ab in die spalte und schaun, ob man eventuell ein paar Dias noch abgreifen kann. Bei der Erkundung werfen sich Dias und auch Gold Heiko geradezu in den Weg, als ob sie gefunden werden wollten.
2. Schockmoment als Hako durch einen unbeleuchteten Teil der Höhle springt, dabei ein Redstoneblock trifft und es hell wird.
An Heiko – respekt, die Soundkulisse ist der Wahnsinn.
Oh verwunderung beim Heiko, als er den Amboss platziert und der in das vorher ausgebuddelte Loch fällt. Es wird in der folge somit noch ein wenig Erze gebraten und nach dias gesucht.

Videos:
Spark
Hako

#KürbisTumor
Wie immer wird vor der eigentlichen aufnahme kurz besprochen was ansteht und dann auf geht’s. Manuel will verzaubern und Palle soll dias aus ihrer Gefangenschaft im Erdreich befrein. Während Manuel nun 15 Bücherregale zusammen schraubt ist Palle tatsächlich wieder am Stripminen und reizt sein Glück aus. Im Hintergrund sind Rotpilz und Baluhi im Chat sich am bekriegen bzw Unterhalten nach dem Motto „komm lass treffen zum Killen“. Von dem Geschehen lassen sich Palle und Manu nicht ablenken und verfolgen eisern ihren Plan.
Als beide am buddeln sind und sich in einer Höhle treffen bekommen sie vom blßen Anglitz des anderen ein halben Herzinfarkt, da sie zuerst denken, es wäre ein Gegner.
Tjaja – Varo kann auch durch seinen Teampartner extrem spannend gemacht werden.
Und tatsächlich ist das Glück auf Palles Seite, nach einigen Minuten graben findet er neue Diamanten und nich nur das, auf die Diaspitzhacke bekommt er nun auch noch Glück gezaubert. Damit kann er nun Dias abbauen und bekommt etwa doppelt soviele heraus als ohne Glückzauber.
Plan für die nächste Folge – Nether, Level 30 sind Notwendig für Verbrennung 2.

Anmerkung von Manuel (er hat das Projekt ja geplant, nur für Unwissende) – der Timer, den einige Teilnehmer in den aktuellen Folgen registriert haben von 30 Sekunden, die Zeit wurde absichtlich auf 30 angehoben, damit man mehr Zeit hat fürs Vorbereiten vorm Ausloggen.

Videos:
Palle
Manu

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s