VARO4 – Tag 10 – #PeterundClaus back in ACTION

var4-teambanner
Hey ho Minecraft VARO-Fans, für die einen ist es Tag09 in Varo und bei den anderen ist heute der 10. Spieltag. Es gibt keine Tode dafür einige neue Strike, wobei ich mich jetzt nicht informiert habe wer und warum diese kassiert haben.
Ich würde gern wissen, wann die erste Massenaufnahme nach dem Start nun ansteht, denn bisher waren im Prinzip alle Teams im Untergrund oder Nether am Farmen. Ok der ein oder andere hat auch schon Fallen gebaut oder war auf Jagdt und hat den einen oder anderen umgelegt. Aber allgemein ist Varo4 derzeit ziemlich ruhig, wenn man das Flamen von ConCrafter außen vor lässt und die Banns wegen Regelverstößen.

#PeterundClaus
Heute geht bei den beiden der 9. Spieltag los und sie legen auch gleich voll los. Erstmal werden die Dias abgebaut, die Peter am Ende der letzten folge gefunden hat. Plan wird vorgegeben wie, dass sie nun zum Nether wollen und sie wollen verzaubern. Rüstung wird auf full Dia gemacht und im Anschluss wird weg gelaufen, da sie wahrscheinlich gejagdt werden. SergeantMax und Taros loggen sich hinter den beiden ein und beginnen eine Chatkonversation mit den ihnen bzw sie wollen Peter und Claus animieren zu schreiben.
Erster Zaubererfolg geht an Peter mit einer Effizientsdiaspitzhacke Level 4 und dazu noch Glück 2. Auf dem Weg zum spawn treffen die beiden auf den Todespunkt von Valle und Sturmi. Wie das Glück Peter immer auf neue ins Gesicht springt, er gräbt random in die Wand und zack DIAS!

Videos:
Peter
Claus

#SparkCrafter
Spark und Hako schaffen es auf full Dia Ausrüstung nachdem Spark auch endlich mal Glück hatte und den fehlenden Part der Dias fand. Als beide komplett ausgerüstet sind, geht es zurück an die Oberfläche um einen Standortwechsel zu vollziehen. Eigentlich wollen beide noch Strings sammeln gehen, da es aber Tag ist, wird der Plan erst einmal verworfen und ein neuer Unterschlupf wird gesucht. Dort geht das Farmen etwas weiter um eventuell noch ersatz zu bekommen bzw Level zu bekommen und um auf höhere Verzauberungen zu kommen.

Videos:
Hako
Spark

#KürbisTumor
Nach dem Desaster von gestern mit dem sich verlieren und nicht finden, beginnt die heutige Folge damit, dass sich die beiden auf dem Weg machen um endlich wieder zusammen zu sein. Dies hat aber auch knapp 5Minuten gedauert aber letzten Endes sind sie wieder vereint, haben weitere Dias und sind einen Stück weiter im Wettrüsten.
Es wird spannend als Palle einen Namen gesehen haben will und wie es halt so ist in Varo geht der Puls durch die Decke und PANIK ist angesagt. Apropos Spannung – Manuel und Paluten sind in dieser Folge nicht alleine auf dm Server, denn Rewi und Dhalucard sind ebenfalls mit Teampartner online bzw Dhalucard ist ohne Partner.
Die Anspannung ist groß bei unseren Helden, da die Wahrscheinlichkeit extrem hoch ist, dass wirklich jemand in der Nähe ist, wird nur noch gesneakt und versucht unauffällig von dort zu verschwinden. Nebenher noch etwas Stripminenen und flucht nach vorn.
Kurz vor Ende der folge haben Palle und Manu 17 neue dias und bringen sich damit in die Endphase des Ausrüstens.

Videos:
Palle
Manu

Infos zum Projekt, Todesliste usw findet ihr weiterhin auf Texturio.com

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s