VARO4 – Tag 12 – Beginnt nun das große Sterben?

var4-teambanner
Hey ho VARO-Fans, heute ist der 12. spieltag – also für alle außer #PeterundClaus. Der Spieltag ist leider für 2 Teilnehmer auch der letzte Tag gewesen in VARO4. Rewi ist unter anderem raus und dessen Folge dürfte sicher sehr laut geworden sein und ziemlich kraftsprachlastig. Der Tod von Rewi ist leider ziemlich … naja er selbst sagt dazu „Der dümmste tot allerzeiten„.
Mehr Tote in der Texturio.com Todesliste.

#SparkCRAFTER
Ja unsere beiden Helden sind fleißig am Leveln und dieses mal sind sogar einige spieler auf den Server, also mehr als sonst. Beim Umherbuddeln bekommt Hako sogar noch ein großes diavorkommen vor die Füße und es wird geplant, nachdem noch mehr Spieler auf den Server kommen, einen unterirdischen Ortswechsel durch zu führen.
Für ein sharp5 + FireAspect braucht Heiko satte 31 Level und haben tut er im Moment nur noch 6 nachdem er ein zweites Sharp4 gemacht hat. Das bedeutet, dass er sich nun ranhalten muss um diese zu bekommen. Beide verzauben ein 2. Paar Schuhe bzw Heiko fehlt ein Level dazu um Protection 2 zu bekommen aber da sie weg wollen, wird bis zum Emde der Folge nun sich weg gebuddelt.

Videos:
Hako
Spark

#PeterundClaus
Peter und Claus hocken in ihrem Loch in das sie gehopst sind, als sie kurz vorm auslogen waren und stellen sich nun Horrorszenarien vor, da Gomme und Freakz noch auf dem Server sind. Die könnten ja Lava in das Loch kippen und damit die beiden ausschalten. Es passiert aber zum Glück nicht, sie buddeln sich ins Freie und suchen bissel Essen und dann geht’s ab in den Nether. Aus einem Wortspiel von Claus wird ein Hinweis gegeben zum Punkt Texturpacket, Default und Faithfull sind vom Prinzip eigentlich gleich, also es gibt kaum Unterschiede, das Faithfull Paket ist einfach das Default nur schönerer Gestaltung.
Im Nether hoppeln die beiden als erstes an eine Lavaquelle und machen kehrt Marsch. Weiter geht es dann in einen neuen selbsgebauten Gang, der Kessel muss auch getestet werden ob der wirklich funktioniert, daher lässt Peter sich vom Feuer anzünden. Und im weiterem Verlauf bekommen beide ihre vorgedachte Levelhöhe um zu verzaubern. Als ein Ghast Peter angreift kommt von Claus „du kannst doch jetzt kein Ghast angreifen!“ und Peter nur am Lachen „Doch kann ich“ und zack is er down.

Videos:
Peter
Claus

#KürbisTumor
Es geht wieder los, das Suchen und Finden des Teampartners. Als Palle wieder bei Manu ist und sein Bogen in den Zaubertisch packt, könnte er mit ausreichend Level direkt auf Power 4 verzaubern.
Ach ja falls ihr die Folgn von Palle alle gesehen habt, achtet mal in dieser Folge auf die wände – der Emeralds-Gott is Palette in VARO4 einfach treu, wieder zwinkern ihn einige an. Und auch der LANG ERSEHNTE Dia lässt sich kurz darauf aus seinem Versteck locken und wird zum Dank von Palle auch noch herzerweichend angebrüllt. Manu bekommt mit seinen 30  Leveln nun einen Infinity Bogen, er hat zwar gehofft, dass noch mehr rauf kommt – aber ist nicht, trotzdem sehr gut für die beiden.
Ob das jetzt ein Fehler von Palle war, sein eisenschwert mit Schärfe zu verzaubern, statt 2 Level noch zu farmen um dann auf FireAspect2 zu verzaubern? Er ist auch schon so angespannt, dass er versucht mit einer Fackel sich durch Stein zu buddeln. Manu und Palle verzupfen sich aus dem Untergrund und wandern an der Oberfläsche umher um zum spawn zu kommen um in den Nether zu gehen.

Videos:
Manuel
Paluten

 

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s