VARO4 – Tag 13 – Maulwurfsimulator 2016

var4-teambanner
Hey ho VARO-Fans, heute ist der 13. Spieltag und es gibt ein neuen Bann und ein neuen Tod. Damit sind nun 23 Teilnehmer aus dem Projekt geflogen durch Bann oder durchs Sterben. Die tode allgemein gesehen, darunter sind einige, die doch recht vermeidbar gewesen wären wie der von Rewi oder der von Stegi oder aber auch der von Beni. Im Umkehrschluss heißt das aber auch, dass nur noch 43 Teilnehmer aktiv sind und die Zeit wird langsam knapp, denn es gilt immer noch – so wie ich es verstanden habe – die Blutrauschregel von VARO2 welche besagt, dass ein Team alle 15 Folgen einen Kampf haben muss.

#SparkCRAFTER
Spark hat mir meinen Titel für diese Zusammenfassung netter weise spediert, denn er begrüßt so heute die Zuschauer und er hat damit nicht mal unrecht. Seit grob 13 Folgen sind fast alle Teams nur am buddeln und das macht auch ein Maulwurf den lieben langen Tag, sein ganzes Leben lang. Während Spark die Verzauberung FireAspect im Detail erklärt, baut Hako sich weiter durchs Gestein und bereitet mir mal wieder ein ÜBLEN Herzinfarkt. Er hopst dabei nämlich volle Möhre in Lava und brennt, hat aber zum Glück noch sein Wassereimer mit dem er sich löschen kann.
Beide farmen noch eine Weile Level und zwischen drin bekommt Hako auch noch Schutz2 auf seine Schuhe sowie Hose. Trotzdem braucht er satte 31 Level für sein Sharp5 Schwert.
Am ende der folge könnte Heiko sich ein Power 4 Bogen machen.

Videos:
Hako
Spark

#PeterundClaus
Unsere beiden Helden verweilen im Nether und geben sich Mühe noch Level zu bekommen für die 30er Verzauberung. Neben her gurkt auch Avive bei ihnen in der Gegend herum und Peter sieht ihn als erstes, kurze Überlegung ob man drauf geht oder nicht. Ja drauf da, so sehen beide es und nehmen die Verfolgung auf. Leider war Avive clever genug und hat sich fix aus dem Staub gemacht, was für Peter und Claus bedeutet – zurück in den Nether um den eigentlichen Plan wieder aufzunehmen.
Peters Glück ist ihm weiter treu ergeben, er verzaubert sein gerade gebastelten Bogen auf Power3 und erhält als Dank zusätzlich noch Flame und Punch. Damit hat er nun einen recht guten Bogen zum Kämpfen. ABER das heißt nun wieder, er braucht 3 neue Level. Weiter im Zauberroulett bekommt er Fetherfall auf seine Schuhe, was ihm auch bitter gut tut, denn er plumpst aus ziemlich großer Höhe zu Boden. Ohne diesen Schutz wäre er vermutlich kurz vor tot oder direkt tot.

Videos:
Peter
Claus

#KürbisTumor
Palette und Manu machen sich auf den Weg zum Spawn um dann in den Nether zu gehen. Knackpunkt an der ganzen Aktion ist allerdings, es sind 5 Leute auf dem Server und dadurch ist die Gefahr recht hoch von irgend jemand eventuell doch dort zu begegnen.
Korrektur – beim in die Mitte Laufen erscheinen noch 2 weitere Teilnehmer vom Projekt auf dem Server und die Panik wächst bei Manu und Palle schon etwas mehr. Wobei Manu der Optimist gerade ist und Palle vom schlimmst Möglichen ausgeht und paranoid die Gegend im Auge behält.
Palle ist mega angespannt und versteht Manus witz nicht „Bitte pflanz die Bäume direkt wieder an“. Sie kombinieren ihr Inventar und versuchen noch Äpfle zu bekommen, was damit den Lauf zum Spawn ein wenig unterbricht. Beim erneuten Spurt zu Mitte erzählt Manu aus dem Nähkästchen was schon alles für Fallen in VARO4 zu finden sind oder waren.
Am Ende der folge sind beide im Nether und sammeln Level.

Videos:
Palle
Manu

Weitere Infos auf Texturio.com

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s