VARO4 – Tag 15 – BLUTRAUSCHREGEL? + Wallpaper

var4-teambanner
Hey ho VARO-Freunde, es ist Spieltag 15 für die meisten im Projekt und eigentlich sollte heute ja, laut der in VARO2 eingeführten Blutrauschregel diese in Kraft treten. Wie es scheint, wurde diese entweder verändert oder komplett gestrichen, denn bei den Teams die ich verfolge ist heute keiner los gesprintet um zu jagen. Was nun für mich heißt, diese Regel wird es wohl nicht mehr geben, sie steht auch nicht expliziet auf Texturio.com.

#SparkCRAFTER
Unsere beiden Helden hoppeln an der Oberfläche herum und jagen XP hinterher, was bedeutet, dass sie Mops erledigen und neben her noch Fäden sammeln. Hako rodet neben her einen Wald und erhält noch einige Äpfel, die sie zu Goldäpfel umfunktionieren wollen.
Später geht es noch in den Untergrund zum Verzaubern. Hako erhält einen Power 4 Bogen und Spark. Spark hat sich in der folge zuerst über den Erfolg „Schallplatte durch Creeper“ gefreut und später über seine Verzauberung Power 4.
Die Folge allerdings ist heute gefühlt extrem kurz.

Videos:
Spark
Hako

Hier mal ein Wallpaper, passt gerade wegen Peter und Hako – Ted is ja dieses mal nicht mit im Varo Projekt aber egal.
chaos-trio

#PeterundClaus
Peter und Claus hoppeln weiter im Nether umher für Level. Das an die Level Kommen ist schon recht gefährlich. Nicht direkt so für die beiden sondern für mein HERZ. Peter hat nämlich die super geniale Idee sich einfach mal in die TIEFE zu stürzen. Das zieht ihm über die Hälfte seiner Leben ab, dank seiner Featherfall Verzauberung auf den Schuhen hat ihn das gerettet, denn ohne diese wäre er TOT.
Das Interessanteste passiert hier allerdings im Chat, Dner, tobi und unsere beiden Helden liefern sich Wortgefechte im Chat. Neben her werden einige Sachen verzaubert auf das, was sie wollten.
wortwitz

Videos:
Claus
Peter

#KürbisTumor
Also Palette ist wie immer sehr musikalisch, die letzten folgen beglückte er uns mit dem super Hit von drölfzenhundertvierundachtzig als BigBrother Staffel 1 lief mit so granaten wie Jügen und Zlatko wo von einigen Bewohnern die CD auf den Markt geworfen wurde „Bist mein großer Bruder du bist immer da„. Und heute begeistert Palle seine und Manus Fans mit dem Hit „I’m coming home„. Unterdessen bringt sich Manu wieder mal fast um indem er die Lava im Nether unterschätzt und sich anzünden lässt. Zudem kloppt er sich mit den Eingeborenen für Level.
Beim verzaubern hat Palle sehr viel Glück, auf seinen bogen erhält er Flamme 1 und Stärke 3. Danach wird ein Ortswechsel durchgezogen. Wobei es erst einmal in einem Streit eskaliert, da Manuel nicht hinter Palette her laufen will und abseits farmen möchte aber Pale keine lust hat, wieder ewig suchen will bis man sich wieder gefunden hat. Zudem sind noch Peter, claus und Avive auf dem Server gekommen.

Videos:
Palle
Manuel

Advertisements

Über Shinji_NOIR

Skype: dj-anime@web.de | www.Peachcake.de | www.Anihabara.de | https://soundcloud.com/shinjinoir | http://www.last.fm/de/user/Shinji_NOlR
Dieser Beitrag wurde unter NEWS, VARO4 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s